INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,61 USD
+3,62 % +0,58
00:22:37 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
c
cabal06ba, 18.09.2025 18:45 Uhr
0
🎇 💲1️⃣5️⃣ 🎆
c
cabal06ba, 18.09.2025 18:24 Uhr
1

Läuft

Nur Intel rockt mehr. 😋
F
Frank_HD, 18.09.2025 16:56 Uhr
0
Läuft
c
cabal06ba, 18.09.2025 16:46 Uhr
0

Wie wäre es denn mal mit nem knackigen Ausbruch nach oben?

Na gut, weil du es bist, habe ich mal laut "Buh"👻 in die Runde der Shorties gerufen... jetzt rennen sie: "6 Days to cover", das könnte noch lustig werden: 😁 https://fintel.io/ss/us/ntla
B
Bloodfoot, 17.09.2025 15:19 Uhr
1

Erstmal ist hier Stagnation angesagt. Wir brauchen eine wunderschöne Kerze.

Deine gewünschte Kerze wurde angezündet 🎉
M
Moschen, 16.09.2025 18:34 Uhr
0
Zündung 🚀
M
Moschen, 16.09.2025 18:34 Uhr
0
Zündung 🚀
M
MaliShepherd, 10.09.2025 16:04 Uhr
0
Erstmal ist hier Stagnation angesagt. Wir brauchen eine wunderschöne Kerze.
J
JoSu123, 05.09.2025 22:53 Uhr
0
Rein charttechnisch sollte der Aufwärtstrend erstmal anhalten.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 04.09.2025 8:56 Uhr
0
Wurde gestern im TV empfohlen. Vielleicht bringt was.
J
JoSu123, 27.08.2025 12:20 Uhr
0
Will 25$ sehen
M
Moschen, 25.08.2025 10:56 Uhr
0

Wie wäre es denn mal mit nem knackigen Ausbruch nach oben?

Da bin ich voll bei dir !
M
MaliShepherd, 25.08.2025 7:51 Uhr
0
Wie wäre es denn mal mit nem knackigen Ausbruch nach oben?
c
cabal06ba, 08.08.2025 10:18 Uhr
1

Falls nicht, lese ich den Gesamtbericht auch so, dass es zumindest keinen Anlass zum Wegsacken unter $10 geben sollte. Würde in Anbetracht der soliden Cashwerte natürlich gerne die $15 nochmal sehen, aber halte mal den Erwartungsball flach und bin beruhigt, wenn wir €zweistellig bleiben. 😌👍🏻

Top, gestern +/-0 wie prognostiziert und jetzt auch wieder €zweistellig wie erhofft. 💪🏻 Bezweifle zwar, dass wir damit durch den Freitag-Abverkauf kommen, aber kurzfristig dürfte die Kuh jetzt erstmal wieder vom Eis sein und mittelfristig hoffe ich bei den nächsten News zu R&D dann auch noch auf meinen $15-Teilverkauf. 👌🏻 Bis denne, oder in einem Quartal, macht's gut (und haltet eure XRP bis mindestens November 😉). 👋🏻
c
cabal06ba, 07.08.2025 17:41 Uhr
0
Geht doch. Sieht so aus, als schließen wir +/-0 als sei nichts gewesen. 😌
c
cabal06ba, 07.08.2025 16:49 Uhr
0

Falls nicht, lese ich den Gesamtbericht auch so, dass es zumindest keinen Anlass zum Wegsacken unter $10 geben sollte. Würde in Anbetracht der soliden Cashwerte natürlich gerne die $15 nochmal sehen, aber halte mal den Erwartungsball flach und bin beruhigt, wenn wir €zweistellig bleiben. 😌👍🏻

Einen Dollar Luft haben wir noch. Jetzt wäre eine Gegenbewegung nett, sonst sind wir morgen abend womöglich wieder einstellig und ich muss doch noch die Extrameile Geduld aufbringen. 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen