INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: INR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,636 EUR
-0,39 % -0,022
08:54:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.10.2021 10:06 Uhr
1
Denke die Delta Korrektur wird wieder korrigiert 😂
m
maxhome, 04.10.2021 10:01 Uhr
0
Denke FOMO
m
maxhome, 04.10.2021 10:01 Uhr
0
Yes die 2.3 kommen rasch
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.10.2021 9:52 Uhr
0
Was meinst?
Sago1
Sago1, 04.10.2021 9:03 Uhr
0
Was ist passiert ??
P
Phil_, 02.10.2021 11:04 Uhr
0
Das war mal ein Tag gestern. Mit dem Ergebnis am frühen morgen hatte ich nicht gerechnet. 2,21 noch knacken und dann wär der Weg frei nach oben würd ich meinen 😁
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.10.2021 21:58 Uhr
0
Und drüber geflogen 😬
P
Phil_, 01.10.2021 14:56 Uhr
0
Die 2,17 ist ein hartes Pflaster. Der will nicht drüber🙈
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.10.2021 14:20 Uhr
0
So ist es 🤩
Brösel75
Brösel75, 30.09.2021 20:44 Uhr
0
Sämtliche Tourismus und Luftfahrt Werte geben heute wieder ab... Safran, Lufthansa, alle flughafengesellschaften....börse ist eigentlich Kindergarten, wenn es nicht um echtes Geld ginge
P
Phil_, 30.09.2021 17:24 Uhr
0
Ich würd mal sagen die ersten nehmen Gewinne mit. Das passt schon. Hätte keine negativen News gefunden. Warte noch 1 monat dann werden wir höher liegen würde ich sagen
Schlaubi77
Schlaubi77, 30.09.2021 13:47 Uhr
0
Gibt es einen Grund für das dicke Minus?
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.09.2021 13:02 Uhr
0
Sollten nicht wieder negative Corona News kommen sollten wir doch wieder das Jahreshoch ansteuern
P
Phil_, 27.09.2021 12:34 Uhr
0
Bin gespannt wann die ersten Gewinnmitnahmen stattfinden Erstmal die 2,16 knacke dann die 2,28. Es läuft ja fast zu schön
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.09.2021 11:10 Uhr
0
Wenn es so läuft ja. Wurde bereits zweimal ausgenockt. Das macht dann keinen Spaß 🥸
P
Phil_, 27.09.2021 10:56 Uhr
0
Mit hebel macht das echt spaß🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen