Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Intershop WKN: A25421 ISIN: DE000A254211 Forum: Aktien User: Liebelt
1,50
EUR
-3,54 % -0,06
11:11:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 56
S
Speedbike4ever,
14.07.2023 16:40 Uhr
0
Klahn muss weg 🤷nur dann kann's besser werden
Highländer,
14.07.2023 10:50 Uhr
0
Veröffentlichung der vorläufigen Halbjahreszahlen und Anpassung der Prognose für das Geschäftsjahr 2023
https://www.intershop.com/en/article/intershop-communications-ag-publication-of-preliminary-half-year-figures-and-adjustment-of-the-forecast-for-the-financial-year-2023
Was sagt Ihr zu den Zahlen?
S
Speedbike4ever,
12.07.2023 15:00 Uhr
0
Klahn 🤮🤮🤮 kriegt nix auf die Reihe der Typ, schlechtester CEO...Hauptsache er verdient 250000 im Jahr....
Litti13,
12.07.2023 13:59 Uhr
0
Darauf warte ich schon 15 Jahre, wahrscheinlich gibs eher wieder einen Kapitalschnitt🤣
T
Tom1337,
06.07.2023 8:26 Uhr
0
Meint ihr das Ding steigt dieses Jahr nochmal?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Litti13,
17.11.2022 18:41 Uhr
0
Intershop, der Hy Flyer der Börse nach 3 Kapitalschnitten wieder Richtung Süden 🤣🤣🤣
WaveRiderXXL,
24.03.2022 13:13 Uhr
0
Oh je, wer am 13.9. gekauft hat ist arm dran. Alle im roten Bereich ab dem Datum. Hat er Aktionär wirklich zum Kauf geraten? OMG...
T
Tycoon5c7d7deae4493,
13.09.2021 17:32 Uhr
0
Der Aktionär rät Intershop zum Kauf😉
Tweety48,
03.09.2021 17:20 Uhr
1
Was heißt keiner? Die Frage ist: weshalb und wohin? 😉
T
Tycoon5c7d7deae4493,
03.09.2021 13:25 Uhr
0
Sie steigt und keiner merkts
T
Tycoon5c7d7deae4493,
01.09.2021 11:08 Uhr
1
Warum ist es hier so ruhig Intershop wird weider steigen😀
Litti13,
09.02.2021 1:14 Uhr
0
Yup, war 1 zu 3...
SaschZ76,
20.01.2021 9:40 Uhr
0
Frage , gab es bei Intershop einen Aktiensplit ? Habe nur noch ca ein Drittel Aktien gebucht im Vergleich zu Vorjahr ... danke
Litti13,
20.10.2020 14:16 Uhr
1
Das geht schon seit etlichen Jahren hier so, wer das verfolgt hat weiß bescheid über diese Loseraktie...
P
Peppashare,
13.10.2020 15:14 Uhr
0
Wahrscheinlich liebelt 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,34 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,34 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Stellantis | -0,82 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |