Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

27,84 EUR
+3,42 % +0,92
15:02:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.542
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:03 Uhr
0
Wir brauchen gute Zahlen bei Micron bzw. Ausblick
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:06 Uhr
1
Tjaja, wäre ich mal bei 250$ bei NBIS wieder rein. Chance verpasst. Hatten die ganzen Hiobspropheten mal wieder Unrecht. Gar nix wieder abverkauft.
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 22:07 Uhr
0

Fml jetzt steigt NBIS natürlich direkt an den 250$ wieder an

Was geht plötzlich ab? Nebius und amkor knallen hoch
I
Insanelife, Mittwoch 22:08 Uhr
0

Tjaja, wäre ich mal bei 250$ bei NBIS wieder rein. Chance verpasst. Hatten die ganzen Hiobspropheten mal wieder Unrecht. Gar nix wieder abverkauft.

Naja wäre mir da nicht so sicher. Bricht der Support jetzt geht’s wahrscheinlich erstmal weit bergab
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 22:11 Uhr
2
NBIS hat doch jetzt schon fast alles von heute wieder aufgeholt. Micron geht komplett durch die Decke. 10% und steigend
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 21:58 Uhr
0
Fml jetzt steigt NBIS natürlich direkt an den 250$ wieder an
I
Insanelife, Mittwoch 21:35 Uhr
0

Gerade gelesen dass der nas100 nen doppeltop ausgebildet hat. Jetzt hilft nur beten

Würde sich ja mit Riskons Beobachtung decken
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 21:26 Uhr
0
Gerade gelesen dass der nas100 nen doppeltop ausgebildet hat. Jetzt hilft nur beten
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 20:43 Uhr
0
Ich finde der Duolingo Chart sieht gerade ziemlich interessant aus.
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 20:33 Uhr
0
Joa kann schon ein bisschen Unsicherheit sein.
t
tralalero_tralala, Mittwoch 20:28 Uhr
0
Verzeih mir meine Panik und Ungeduld aus Unwissenheit :D Ich meinte das Fallen seit ein paar Stunden, insbesondere Nebius heute. Ich höre den ganzen Tag Micron hier und da.
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 20:24 Uhr
0

Sind die Abverkäufe gerade präventiv vor den Micron Zahlen?

Was für ein Abverkauf? Die Aktie steht quasi am Allzeithoch und ist heute 2,5% in Minus 😀
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 20:05 Uhr
0

Hab vorhin direkt wieder mit 3% verkauft. Schaue jetzt mal. Nebius ist bei 251$ Robinhood bei 96$ Zeta bei 18,70$ Alles eigentlich sehr interessant

Ja klar. Aber jetzt bin ich schon drin 🙄
t
tralalero_tralala, Mittwoch 20:04 Uhr
0
Sind die Abverkäufe gerade präventiv vor den Micron Zahlen?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 20:00 Uhr
0

Joa, irgendwann fliegt der Deckel denke ich. Wenn sich die Lage nicht verschlechtert

Na hoffentlich… 😵‍💫
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Mittwoch 19:59 Uhr
0

Ein Glück ich bin heute noch in robinhood rein. 🙄🫩

Hab vorhin direkt wieder mit 3% verkauft. Schaue jetzt mal. Nebius ist bei 251$ Robinhood bei 96$ Zeta bei 18,70$ Alles eigentlich sehr interessant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
8 TUI Hauptforum -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
8 TUI Hauptforum -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen