INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
Tampa
Tampa, 09.09.2022 22:08 Uhr
1
Schönes Wochenende@all. Ein toller grüner Tag heute und die 4 als Abschluss, 🔝
L
Lion1620, 09.09.2022 22:10 Uhr
0

Wir müssen schauen, was der Gesamtmarkt nächste Woche macht.... Könnte auch noch mal einen Rücksetzer geben.... Fed erhöht Ende September ja auch noch mal die Zinsen... Das drückt den Gesamtmarkt wieder runter...

Ich denke mal die Zinserhöhung wurde bereits eingepreist seit wochen sind alle Aktien im Abwärtstrend, irgendwann müsste ja ne Trendwende kommen.
S
Sebbl090, 09.09.2022 22:10 Uhr
0

Denkt an nächste Woche Freitag

Was ist da noch mal genau?
Tampa
Tampa, 09.09.2022 22:11 Uhr
0
Und noch…Invitae präsentiert auf kommender Investorenkonferenz Morgan Stanley 20th Annual Global Healthcare Conference - Fireside Chat am Dienstag, 13. September 2022, um 8:00 Uhr Eastern Time in New York City, New York. Ein Live-Audio-Webcast des Fireside Chats kann im Investorenbereich der Unternehmenswebsite unter ir.invitae.com abgerufen werden. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird kurz nach dem Ende der Präsentation verfügbar sein.
Tampa
Tampa, 09.09.2022 22:12 Uhr
0
Hoffentlich auch positiv für den Kurs
K
Kjuka, 09.09.2022 22:07 Uhr
0
Denkt an nächste Woche Freitag
S
Sebbl090, 09.09.2022 22:05 Uhr
0
Wir müssen schauen, was der Gesamtmarkt nächste Woche macht.... Könnte auch noch mal einen Rücksetzer geben.... Fed erhöht Ende September ja auch noch mal die Zinsen... Das drückt den Gesamtmarkt wieder runter...
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 09.09.2022 21:48 Uhr
0

Habe irgendwo gelesen, dass die großen Player wie CVS oder Amazon healthcare auf der Suche nach geeigneten Übernahmekanditaten sind. Da könnte invitae prima in das eine oder andere Portfolio passen. Bin daher bullish 👍

Amazon of medical genetics 😉
S
Sebbl090, 09.09.2022 19:23 Uhr
2
Das wird auf jeden Fall noch mal zur 6 hochgehen... Und langfristig sowieso noch viel höher....
F
FutureTrends, 09.09.2022 18:47 Uhr
2
https://www.brokerdeal.de/invitae-aktie/
M
Mn66, 09.09.2022 18:27 Uhr
0
Warum steigt es gibt's news
B
Blocki89, 09.09.2022 18:14 Uhr
0
Nun geht’s wieder hinunter 😏
L
Lion1620, 09.09.2022 17:58 Uhr
1

4,75€

Bist ja nicht weit weg ich hoffe für, dass du dein ek heute noch erreichst🙂
Tampa
Tampa, 09.09.2022 17:44 Uhr
0
4,75€
L
Lion1620, 09.09.2022 17:42 Uhr
0

👍 ich leider noch nicht

Was ist dein ek?
Tampa
Tampa, 09.09.2022 17:38 Uhr
0

Yuhuuuuu bin im Plus🤗🤗🤗

👍 ich leider noch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
8 Siemens Energy -2,79 %
9 Wendys +37,98 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen