INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 03.10.2022 20:19 Uhr
0
Dann verkaufe doch, wenn du der Meinung bist,dass die Pleite gehen.
B
Blocki89, 03.10.2022 19:51 Uhr
0
Richtig bald Insolvenz!
1
12Bobby34, 03.10.2022 15:42 Uhr
0
Außer du meinst dass deine 10 Aktien bald 10€ wert sind 💪🏻
1
12Bobby34, 03.10.2022 15:41 Uhr
0
@Mn66 man darf noch Träume haben, aber das wird nicht passieren 😂
M
Mn66, 02.10.2022 12:43 Uhr
0
Bald 10 Euro
B
Blocki89, 01.10.2022 11:39 Uhr
1
Finde die Daten im allgemeinen nicht schlecht!
L
Lion1620, 30.09.2022 22:11 Uhr
0

Korrekt!

Warum verkaufst du denn nicht?
S
Spar, 30.09.2022 20:30 Uhr
0

Korrekt!

Ja Blocki, jetzt haben wir den Salat...😒Was können wir machen? Hast Du eine Idee?🤷‍♂️
B
Blocki89, 30.09.2022 17:59 Uhr
0
Korrekt!
1
12Bobby34, 30.09.2022 17:57 Uhr
0
Die werden wir schneller sehen, als ihr glaubt 😘😋
L
Lion1620, 30.09.2022 14:52 Uhr
0

Bald unter 2,00😍

Das wirst du niemals sehen 🤣
B
Blocki89, 30.09.2022 8:30 Uhr
0
Richtig
1
12Bobby34, 29.09.2022 21:06 Uhr
0
Bald unter 2,00😍
Tampa
Tampa, 29.09.2022 15:41 Uhr
0
Nachhaltigkeit Fehlanzeige 🙃
Polo2804
Polo2804, 28.09.2022 23:19 Uhr
0
🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 IPO CSG -5,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 IPO CSG -5,48 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen