INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 07.10.2022 18:27 Uhr
0
Wenn nochmals zahlen kommen, welche überraschen(natürlich positiv), kann es hier auch nochmal einige Euros höher springen. Kann jedoch bei schlechten Zahlen auch ganz schnell nochmal um 30-50% fallen
S
Sylvana, 07.10.2022 17:59 Uhr
1
Hab meinen Ek auf 3,22 gedrückt.. sollte mittelfristig realistisch sein, oder?
S
Sylvana, 07.10.2022 17:59 Uhr
0
Hab meinen Ek auf 3,22 gedrückt.. sollte mittelfristig realistisch sein, oder?
1
12Bobby34, 07.10.2022 16:43 Uhr
0
Short raus. 10er Faktor innerhalb von einem Tag mit 160% Gewinn raus. Wünsche euch jetzt steigende Kurse. Mir auch, damit ich neu einsteigen kann 😂
1
12Bobby34, 07.10.2022 16:02 Uhr
0
Läuft wie eine 1 👌🏻
1
12Bobby34, 07.10.2022 15:18 Uhr
0
Seit gestern ist es hier schon wieder 10% runter 👏🏻
1
12Bobby34, 07.10.2022 15:17 Uhr
0
Vielleicht bekomme ich meinen short ja heute schon im Ziel verkauft 😂😍
B
Blocki89, 07.10.2022 15:09 Uhr
0
Es geht wieder heftig abwärts
Tampa
Tampa, 06.10.2022 16:31 Uhr
0
Nur zu….wer hat ihn danach gefragt 😂
L
Lion1620, 06.10.2022 16:26 Uhr
0

Schon witzig wenn man nur dein Kommentar liest und nicht weiß worauf du gerade antwortest weil dein Gesprächspartner auf Igno gesetzt ist😂😂

🤣🤣 tampa, der Bobby hat uns gerade mitgeteilt, dass er bei 2.95 neuen short gesetzt hat.
1
12Bobby34, 06.10.2022 16:18 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken. Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Kurse 🚀😀
Tampa
Tampa, 06.10.2022 16:18 Uhr
0

Das war ein Fehler🤣

Schon witzig wenn man nur dein Kommentar liest und nicht weiß worauf du gerade antwortest weil dein Gesprächspartner auf Igno gesetzt ist😂😂
L
Lion1620, 06.10.2022 16:13 Uhr
0

Hab einen neuen short bei 2,95 gesetzt. Jetzt ein paar Tage warten und Gewinn mitnehmen 👌🏻

Das war ein Fehler🤣
Tampa
Tampa, 06.10.2022 16:11 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/quote/NVTA?q=NVTA
Tampa
Tampa, 06.10.2022 16:10 Uhr
0
Zacks stuft Invitae (NVTA) gerade von "Halten" auf "Kaufen" hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen