INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
S
Sylvana, 26.10.2022 15:52 Uhr
0
Hm.. dabei hätte sich Geduld heute sogar mehr ausgezahlt.. grün ist grün ^^
S
Sylvana, 26.10.2022 15:48 Uhr
0
Hehe, danke Bobby, dank Deiner Prognose konnte ich mir auch heute wieder das Abendessen sichern ^^ N wenig zu lange gezögert und nur mit 2,36 statt 2,39 raus.. aber Details.. so what? XD
S
Sylvana, 26.10.2022 13:06 Uhr
0
Bobby, heißt das, dass du iwan gekauft und den Verkauf vorsorglich auf 2,32 gesetzt hast?
G
Gast-754377698, 26.10.2022 9:32 Uhr
0
Was wird erwartet was die 3. Quartalszahlen angeht?
1
12Bobby34, 26.10.2022 7:50 Uhr
0
2,32€ neuer Short gesetzt.
Tampa
Tampa, 25.10.2022 22:37 Uhr
1

Die Quartalszahlen werden am 8.11. veröffentlicht, jeder kann sich an dem Tag registrieren und am Telefonkonferenz teilnehmen

Danke für die Info. Ich warte diese Woche noch ab wie sich der Gesamtmarkt bewegt und die FED Entscheidung
L
Lion1620, 25.10.2022 22:23 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden am 8.11. veröffentlicht, jeder kann sich an dem Tag registrieren und am Telefonkonferenz teilnehmen
L
Lion1620, 25.10.2022 22:21 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/invitae-to-announce-third-quarter-2022-financial-results-on-tuesday-november-8-2022-301658890.html
L
Lion1620, 25.10.2022 22:13 Uhr
1

4,75€

Ich habe mich getraut kräftig nachzulegen, weil ich gemerkt habe, dass bei 2 € die Unterstützung sehr stark ist 💪
Tampa
Tampa, 25.10.2022 21:21 Uhr
1
4,75€
L
Lion1620, 25.10.2022 20:50 Uhr
0

Nicht schlecht. Werde wahrscheinlich auch noch nachkaufen müssen um den EK zu senken, obwohl ich nicht vorhatte meine Position großartig zu erhöhen

Wo lag dein Ek nochmal?
Tampa
Tampa, 25.10.2022 20:24 Uhr
1
Nicht schlecht. Werde wahrscheinlich auch noch nachkaufen müssen um den EK zu senken, obwohl ich nicht vorhatte meine Position großartig zu erhöhen
L
Lion1620, 25.10.2022 19:27 Uhr
0

👍 brauch noch etwas mehr um wieder im grünen Bereich zu sein

Hatte bei 2.10 € 100% nachgelegt 🤗
Tampa
Tampa, 25.10.2022 18:36 Uhr
0

Noch 35 cent bis zu meinem Ek 🤣✌️

👍 brauch noch etwas mehr um wieder im grünen Bereich zu sein
B
Blocki89, 25.10.2022 18:30 Uhr
0
Morgen geht’s wieder hinunter
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen