INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 21.09.2022 19:36 Uhr
0

Demnächst alles auf null

Heute sieht ja alles besser aus alsndie Tage zuvor
B
Blocki89, 21.09.2022 19:08 Uhr
0
Demnächst alles auf null
L
Lion1620, 21.09.2022 19:00 Uhr
0

Aus plus 10% wieder gleich 0%. Intraday gibts sogar pump and dump 😂

Egal hauptsache ist etwas Bewegung drin😅
1
12Bobby34, 21.09.2022 18:56 Uhr
0
Aus plus 10% wieder gleich 0%. Intraday gibts sogar pump and dump 😂
1
12Bobby34, 21.09.2022 18:55 Uhr
0
Am Ende wieder rot 😂
Tampa
Tampa, 21.09.2022 17:13 Uhr
0
Laut CME FedWatch Tool beträgt die Wahrscheinlichkeit derzeit rund 82 %, dass es einen Zinsschritt um 75 Basispunkte geben wird. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 18 % wird sogar eine Leitzinsanhebung von 100 Basispunkten eingepreist. Dies wäre der größte Zinsschritt, seit die US-Notenbank Fed Anfang der 90er Jahre dazu übergegangen ist, ihre Geldpolitik offiziell in erster Linie über die Festlegung des kurzfristigen Zinsniveaus zu steuern.
B
Blocki89, 21.09.2022 17:11 Uhr
0
Warum geht es so volatil zu? Was ist da nur los?
L
Lion1620, 21.09.2022 16:53 Uhr
0

Um 20 Uhr und anschließend Pressekonferenz

Darauf bin ich mal gespannt 🙃
Tampa
Tampa, 21.09.2022 16:21 Uhr
0
Um 20 Uhr und anschließend Pressekonferenz
Tampa
Tampa, 21.09.2022 16:20 Uhr
0
Heute ist auch noch FED Zinsentscheid
Traditionell
Traditionell, 21.09.2022 16:19 Uhr
0
👍🏻
Tampa
Tampa, 21.09.2022 16:13 Uhr
1
Nicht nur Du
L
Lion1620, 21.09.2022 15:53 Uhr
1
Steigt wieder an ich hoffe es hält auch
L
Lion1620, 21.09.2022 15:53 Uhr
1
🤑🤑🤑
B
Blocki89, 21.09.2022 12:22 Uhr
0
Volumen null
B
Blocki89, 21.09.2022 11:52 Uhr
0
Heute steht wohl alles still
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,87 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
Alle Diskussionen