IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ähm, mit übermorgen meinte ich eigentlich so Ende 2027. 😁 Mich wundert es trotzdem, dass die Pennyflipper Spackos, noch nicht aufgetaucht sind. Davon ab, brauche ich die auch nicht. Ständig dieses, ich bin rein, wann raus, fetten Gewinn gemacht, wann wieder rein, blah blah... sowas nervt oder ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß ? 🤔
Richtig abgehen, wird es meiner Ansicht nach spätestens mit der NSCLC Zulassung....7x größer als Melanoma. Hinzu kommt, dass der Launch wesentlich smarter sein wird, da man alles was man jetzt aufgebaut hat nutzen kann, wie ATC, Produktion, Logistik, Partner... Ist aber leider erst übermorgen soweit. 😉
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,67 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,25 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,25 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |