IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,575 EUR
+6,72 % +0,225
20:19:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 17:43 Uhr
0
Kennst Dich ja gut aus. Wusste gar nicht, dass es grünen Wein gibt.😂
Z
Zwergfussel, 05.02.2026 17:30 Uhr
0
Igit grüner veltliner den mag ich nicht... okay mit Sprite oder Fanta oder Cola ginge der... Ob das was hilft 🤣😅
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 17:28 Uhr
0
Nimm besser grünen Wein. 😁
Z
Zwergfussel, 05.02.2026 17:21 Uhr
0
Heute ist irgendwie alles rot... das mit dem rot Wein gestern hat ja nichts gebracht... steige nun auf weissen um... vielleicht bringt das was😅 Und wenn es nur gute Laune ist 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:53 Uhr
0
Der Tipp ist gut, aber wer hält diese Iovance Detox-Kur von uns wirklich durch ? 🤷‍♂️
R
Rubler0815, 05.02.2026 16:49 Uhr
0
Am besten die nächsten 3 Wochen hier nicht reinschauen 😅✌️😵‍💫
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:39 Uhr
0
Wie gut, dass wir uns in den sicheren Hafen Iovance gerettet haben. 🙃
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Da wird aber überall gerade ordentlich abverkauft.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:35 Uhr
0
Das bezog sich sicher auf meine erste Aussage 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Nicht verkehrt 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Stecke ich vermutlich anschließend doch wieder hier rein. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:33 Uhr
0
Weil ich mit dem Bums auch mal etwas verdienen möchte. Das ist rein psychologisch. 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
🤣 Warum das
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Die 500 möchte ich gerne nach Q4 wieder loswerden. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:26 Uhr
0
Ich bin jetzt bei knapp 17k shares 😂 mehr wirds vermutlich nicht
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:24 Uhr
0
So, 500 Stück, jetzt darf es wieder steigen. 😉 Wahrscheinlich eher nicht. Echt verrückt hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -1,96 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
Alle Diskussionen