IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,558 EUR
+6,19 % +0,208
17:49:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 21:21 Uhr
0
Ja, aber auf der anderen Seite erhöht das auch den Druck auf Trump. So langsam wendet sich das Blatt drüben und die Stimmung kippt.
M
Marvocado87, 07.11.2025 20:56 Uhr
0

Solange Trump dort sein Unwesen treibt wohl eher nicht. 🙄

Ich hoffe ja, dass der Shutdown bald endet
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 20:54 Uhr
1
Solange Trump dort sein Unwesen treibt wohl eher nicht. 🙄
M
Marvocado87, 07.11.2025 20:48 Uhr
0
Okay, also allgemein Erholung 😁. Dachte schon es kommt mal was positives aus Amerika
Z
Zwergfussel, 07.11.2025 20:41 Uhr
0
Keine Ahnung, steigt aber gerade auch an anderen Ecken
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 20:29 Uhr
0
Keine Ahnung, aber ich find's gut. 😁
M
Marvocado87, 07.11.2025 20:26 Uhr
0
Da ist man mal 2,5 Std beim Laternenumzug mit den Kids und es klettert hier. Gibt es Gründe?
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 20:23 Uhr
0
Und plötzlich sind wir im Plus. Verrückt 😂
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 20:22 Uhr
0
Habe hier auch nur Teilwissen, da der Kram mich nicht wirklich interessiert. Ich ärgere ich mich aber wöchentlich darüber, da die Optionen ein Grund dafür sind, dass es hier nicht hochgeht.
Z
Zwergfussel, 07.11.2025 19:53 Uhr
0
Ganz verstehen tue ich die Optionen nicht... Da steht zu 3 Euro.. und dahinter ein Wert um 0.5 Euro... heisst das wenn der tag x erreicht ist aus den 50 cent eine aktie wird ?
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 18:47 Uhr
0
Kann nicht schaden. 😉 Mit den wöchentlich verfallenden Optionen, wird auch reichlich Kohle gemacht.
Z
Zwergfussel, 07.11.2025 18:35 Uhr
0
Mhhhh okay... die Börsen regeln auf meine lese liste setze
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 18:08 Uhr
0
Hier sieht man das ganz gut. Muss aber auch nicht sein, dass es bis 2$ runtergeht. Sieht mir eher so aus, als wollten sie unter 10% bleiben, denn sonst dürften sie am Montag nicht shorten. https://finance.yahoo.com/quote/IOVA/options/
Z
Zwergfussel, 07.11.2025 18:03 Uhr
0

Es ist halt Freitag und es werden wie immer die Optionen kassiert. Maxpain liegt bei 2$

Sry aber was genau heisst das?
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 18:00 Uhr
0
Es ist halt Freitag und es werden wie immer die Optionen kassiert. Maxpain liegt bei 2$
gripsmaker
gripsmaker, 07.11.2025 17:55 Uhr
0
UBS 2$, GS 1$, keiner der 0,5$ bietet ? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,25 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
9 Security der nächsten Generation +5,25 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen