IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,543
EUR
+5,75 % +0,193
21:55:22 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.194
R
Rubler0815,
08.11.2025 16:17 Uhr
0
Ich bin so gespannt auf nächste ,nach den guten News müssen jetzt mal Taten folgen…Drücke uns die Daumen und wir erleben einen ordentlichen Aufschwung das ich hier mal im plus bin 😅 bis jetzt nur rote zahlen
gripsmaker,
07.11.2025 21:21 Uhr
0
Ja, aber auf der anderen Seite erhöht das auch den Druck auf Trump. So langsam wendet sich das Blatt drüben und die Stimmung kippt.
M
M
Marvocado87,
07.11.2025 20:48 Uhr
0
Okay, also allgemein Erholung 😁. Dachte schon es kommt mal was positives aus Amerika
Z
Zwergfussel,
07.11.2025 20:41 Uhr
0
Keine Ahnung, steigt aber gerade auch an anderen Ecken
gripsmaker,
07.11.2025 20:29 Uhr
0
Keine Ahnung, aber ich find's gut. 😁
M
Marvocado87,
07.11.2025 20:26 Uhr
0
Da ist man mal 2,5 Std beim Laternenumzug mit den Kids und es klettert hier. Gibt es Gründe?
gripsmaker,
07.11.2025 20:23 Uhr
0
Und plötzlich sind wir im Plus.
Verrückt 😂
gripsmaker,
07.11.2025 20:22 Uhr
0
Habe hier auch nur Teilwissen, da der Kram mich nicht wirklich interessiert.
Ich ärgere ich mich aber wöchentlich darüber, da die Optionen ein Grund dafür sind, dass es hier nicht hochgeht.
Z
Zwergfussel,
07.11.2025 19:53 Uhr
0
Ganz verstehen tue ich die Optionen nicht...
Da steht zu 3 Euro.. und dahinter ein Wert um 0.5 Euro... heisst das wenn der tag x erreicht ist aus den 50 cent eine aktie wird ?
gripsmaker,
07.11.2025 18:47 Uhr
0
Kann nicht schaden. 😉
Mit den wöchentlich verfallenden Optionen, wird auch reichlich Kohle gemacht.
Z
Zwergfussel,
07.11.2025 18:35 Uhr
0
Mhhhh okay... die Börsen regeln auf meine lese liste setze
gripsmaker,
07.11.2025 18:08 Uhr
0
Hier sieht man das ganz gut.
Muss aber auch nicht sein, dass es bis 2$ runtergeht.
Sieht mir eher so aus, als wollten sie unter 10% bleiben, denn sonst dürften sie am Montag nicht shorten.
https://finance.yahoo.com/quote/IOVA/options/
Z
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,08 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,29 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,29 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -5,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,90 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,06 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,03 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | Alle Diskussionen |