IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,558 EUR
+6,19 % +0,208
17:49:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 17:28 Uhr
0
Nimm besser grünen Wein. 😁
Z
Zwergfussel, 05.02.2026 17:21 Uhr
0
Heute ist irgendwie alles rot... das mit dem rot Wein gestern hat ja nichts gebracht... steige nun auf weissen um... vielleicht bringt das was😅 Und wenn es nur gute Laune ist 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:53 Uhr
0
Der Tipp ist gut, aber wer hält diese Iovance Detox-Kur von uns wirklich durch ? 🤷‍♂️
R
Rubler0815, 05.02.2026 16:49 Uhr
0
Am besten die nächsten 3 Wochen hier nicht reinschauen 😅✌️😵‍💫
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:39 Uhr
0
Wie gut, dass wir uns in den sicheren Hafen Iovance gerettet haben. 🙃
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Da wird aber überall gerade ordentlich abverkauft.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:35 Uhr
0
Das bezog sich sicher auf meine erste Aussage 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Nicht verkehrt 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Stecke ich vermutlich anschließend doch wieder hier rein. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:33 Uhr
0
Weil ich mit dem Bums auch mal etwas verdienen möchte. Das ist rein psychologisch. 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
🤣 Warum das
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Die 500 möchte ich gerne nach Q4 wieder loswerden. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:26 Uhr
0
Ich bin jetzt bei knapp 17k shares 😂 mehr wirds vermutlich nicht
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:24 Uhr
0
So, 500 Stück, jetzt darf es wieder steigen. 😉 Wahrscheinlich eher nicht. Echt verrückt hier.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:15 Uhr
0

Hier hat man ziemlich oft die Chance einzusteigen oder nachzukaufen. 😆

Ich zitiere mich mal selbst 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 15:56 Uhr
0
Glaube du hast Glück scheisst wieder ab 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation +5,25 %
Alle Diskussionen