IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,575 EUR
+6,72 % +0,225
20:19:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
B
Benni1503, 19.02.2026 8:47 Uhr
0

Iwie hab ich die 2,46 verpasst und fürchte auch das sie nicht wider kommen 😂

Du glaubst nicht dran ,.dass wir die 2,46 jemals nochmal sehen ?🥺
R
Rubler0815, 19.02.2026 8:26 Uhr
0
Hoffentlich 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 7:58 Uhr
0
Iwie hab ich die 2,46 verpasst und fürchte auch das sie nicht wider kommen 😂
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 22:18 Uhr
0
Klar doch, wir lassen keinen zurück. 😁
Z
Zwergfussel, 18.02.2026 21:20 Uhr
0
Mhhh nö will mit rauf ..🤣🤣 sry jungs
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 20:09 Uhr
0
Dann tu es uns zuliebe. 🤣
Z
Zwergfussel, 18.02.2026 19:57 Uhr
0
Verkaufen vor den earnings... Ich sicher nicht... Weil wenn ich das tue steigt es sicher über 3 dollar
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 19:28 Uhr
0
Ich verkaufe nicht, würde aber am Freitag, falls es wieder unter 2,50 fällt, einen Schwung "Ihr könnt mich mal gern haben, jetzt erst recht" Shares nachkaufen.😂
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 19:22 Uhr
0
Die Chance,dass es fällt, steht bei stabilen 50%. 😂
h
henry2408, 18.02.2026 18:58 Uhr
0
habe gerade meine Nachkäufe wieder verkauft und bin wieder bei meiner Ausgangsposition die ich bei 1,55 Euro gestartet hab
B
Benni1503, 18.02.2026 18:41 Uhr
0
Schon wieder diese Situation ...verkaufen oder nicht ?😀 Jemand da der verkauft ?
R
Rubler0815, 18.02.2026 18:35 Uhr
0
Etwas wenig Volumen für so ein Anstieg 🤷‍♂️ warten wir mal ab was bis Freitag passiert
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 18:01 Uhr
0
Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Eher ein Rumgeeiere zwischen 2,50 - 2,60. 😂 Liegt vielleicht auch am Gesamtmarkt. Sieht überall grün aus. Noch ist ja nicht Freitag 😉 Ist mir aber dieses Mal auch egal. Ich lasse die Spielchen und warte auf die Earnings.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.02.2026 16:44 Uhr
0
😂 Mal gespannt wie lange die es laufen lassen
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 12:58 Uhr
0
Das schafft vermutlich keiner, aber ein ordentlicher Gewinn ist ja auch nicht zu verachten. 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.02.2026 8:30 Uhr
0
😂 Stimmt schon man will halt das maximum rausholen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -1,96 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
Alle Diskussionen