IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
k
kronenplatt, 08.08.2025 15:57 Uhr
0

Da haben wieder einige Leute sehr viel Geld verdient die letzten 24h

ja aber wir nicht leider
B
Benni1503, 08.08.2025 15:56 Uhr
0
Da haben wieder einige Leute sehr viel Geld verdient die letzten 24h
k
kronenplatt, 08.08.2025 15:52 Uhr
0
Fällt wie erwartet auf Trump seine Leute ist verlass.
B
Benni1503, 08.08.2025 15:35 Uhr
0
Ein Shortsquezze wäre doch heute richtig nice
M
Michaaaael95, 08.08.2025 15:34 Uhr
0
Gleich kommen die Shorter
B
Bullish0107, 08.08.2025 15:32 Uhr
0

Es geht hoch ⬆️

Abwarten
R
Rubler0815, 08.08.2025 15:31 Uhr
0
Es geht hoch ⬆️
B
Benni1503, 08.08.2025 15:31 Uhr
0
Diese Aktie ist unberechenbar 😅😅😅😅
gripsmaker
gripsmaker, 08.08.2025 15:31 Uhr
0

@gripsmaker Auweia, deine Nerven werden hier ja noch 10fach stärker strapaziert als bei IBRX 🤯🫠

IBRX ist Kindergarten dagegen 😂
M
Michaaaael95, 08.08.2025 15:28 Uhr
0
Bei 1.43€ kaufe ich gleich nach!
captainpump97
captainpump97, 08.08.2025 15:25 Uhr
0
@gripsmaker Auweia, deine Nerven werden hier ja noch 10fach stärker strapaziert als bei IBRX 🤯🫠
M
Michaaaael95, 08.08.2025 15:24 Uhr
0
Haha 20% hoch - 7 min werden es sehen. Wer hätte gestern Abend gedacht, dass es 30% runter geht? Für mich war das jetzt nicht so ein krasser Grund. Hätte mit - 9% gerechnet .. aber wer hätte das bei NovoNorddisk geahnt
R
Rubler0815, 08.08.2025 15:23 Uhr
0
Wie weit soll es denn noch runter? Dann kann die Firma gleich dicht machen 🤷‍♂️
B
Bullish0107, 08.08.2025 15:23 Uhr
0
Last die Spiele beginnen......
B
Bullish0107, 08.08.2025 15:22 Uhr
0

Oder 20% hoch 😅

Ich würde es Euch ja gönnen.. .allein der Glaube fehlt
S
Sommersternchen1985, 08.08.2025 15:16 Uhr
0

Gleich geht’s bestimmt 8% runter!

Oder 20% hoch 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen