IPO Start - Alles ab Tag 1 WKN: A3EXD1 ISIN: JE00BS44BN30 Kürzel: BIRK Forum: Aktien User: MCMIX

37,70 EUR
-0,53 % -0,20
10:57:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 133
WizzARD
WizzARD, 06.03.2025 9:02 Uhr
0
Zurzeit besser 🦶🏼🦶🏼 in den März gehen.
WizzARD
WizzARD, 26.02.2025 7:43 Uhr
0
Es geht alles sein' Gang! Auch hier.
WizzARD
WizzARD, 21.02.2025 8:24 Uhr
0
Ich stehe in Birkenstock, Mill.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 20.02.2025 10:44 Uhr
0
Wer auf Short Positionen oder Long Put Positionen steht kann sich nach dem heutigen Urteil zu Birkenstock wohl austoben …
WizzARD
WizzARD, 09.12.2024 20:45 Uhr
0

Bald schaffen es sogar Kondome auf Börsenparkett 🙄

Du schaffst es jedenfalls nicht!
WizzARD
WizzARD, 09.12.2024 20:44 Uhr
0
Ich lächle immer wieder, wenn ich die Kommentare der Null-Checker lese. Voll keine Ahnung. Von nix! Aber ein' auf sehr dicke Hose mach'n.
WizzARD
WizzARD, 25.11.2024 18:58 Uhr
0

Genau so sehe ich das auch! Mein Szenario: Anfangs wird's hier steigen, während sich Banken und Emittenten eindecken und dann wird das große shorten losgehen!!

Du hast nicht richtig gesehen, kleine.
WizzARD
WizzARD, 25.11.2024 18:57 Uhr
0

dann folgt Hubba Bubba 🤣🤣

Auch so ein Minu-Scheckerle. Die Man go cräzzy.
WizzARD
WizzARD, 30.07.2024 22:58 Uhr
0

Mitte 20€ dürfte in der heutigen Zeit realistisch sein

Blind fish hinterm Spiegel.
WizzARD
WizzARD, 29.07.2024 19:53 Uhr
0
Bastiiiiii - haste noch?
WizzARD
WizzARD, 18.06.2024 21:13 Uhr
0
Ich behalte die Birkis auch: an!
B
Bastiii, 13.03.2024 17:17 Uhr
0
Weiß auch nicht so richtig behalte glaube ich
B
Bastiii, 13.03.2024 16:32 Uhr
0
??
B
Bastiii, 13.03.2024 16:32 Uhr
0
Bei wie viel verkauft ihr ich bin schon 21%im Plus bin am überlegen was macht ihr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Birkenstock Hauptforum
2 IPO Start - Alles ab Tag 1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir -0,76 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Security der nächsten Generation -4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen