IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9856 USD
+2,54 % +0,0244
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.266
O
Optionist, 05.12.2020 22:45 Uhr
0
Bei EK 24,50$ gehe ich raus. Auch wegen dem aktuell diskutierten delisting der ADR.
Unleashed
Unleashed, 27.11.2020 21:49 Uhr
0
Danke Äffchen, das ist uncool... Dennoch sind wir hier beim Spitzenreiter in Asien
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.11.2020 21:38 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/iqiyi-verhandlungen-ueber-eine-mehrheitsuebernahme-durch-alibaba-und-tencent-auf-eis-137206/
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.11.2020 21:38 Uhr
0
iQiyi: Verhandlungen über eine Mehrheitsübernahme durch Alibaba und Tencent auf Eis
G
Gipsykingxxl, 27.11.2020 14:45 Uhr
0
Usa
Unleashed
Unleashed, 23.11.2020 16:06 Uhr
0
Warum es hier jetzt wieder so konstant runtergeht muss man nicht verstehen...
G
Gipsykingxxl, 18.11.2020 22:13 Uhr
0
Nicht nur das. In den USA wo IQ gelistet istauft eine Ermittlung der Börse Aufsicht wegen Betrug. Luckin konnte danach einpacken. Denke iwann wird es ein Ergebnis geben..
R
Ricco1986, 18.11.2020 18:07 Uhr
0
Bin hier auch schon lange Zeit investiert und ich gebe nicht auf. Für mich ist es auch unerklärlich warum man bei solchen Zahlen eine Aktie in den Keller schickt. Mit „Sell on Good News“ hat dies recht wenig zu tun.
Unleashed
Unleashed, 17.11.2020 19:12 Uhr
0
Strange dass die bei den Zahlen so abgestraft wird...
G
Gipsykingxxl, 17.11.2020 14:10 Uhr
0
Normal mache icb sowas nie.. Aber habe vor einigen Monaten mit fast 50%mi ja verkauft... Und war nicht gerade klein hier drin
H
Hanszwei, 17.11.2020 13:23 Uhr
0
Wäre froh wenn ich den Dreck hier mal bei 0 verkaufen könnte...
b
bani76, 17.11.2020 7:38 Uhr
0
Top👍🏻
Unleashed
Unleashed, 17.11.2020 7:22 Uhr
0
Iqiyi Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,24 die Analystenschätzungen von -$0,40. Umsatz mit $1,1 Mrd. über den Erwartungen von $1,09 Mrd. Mal sehen wie's heute läuft
Unleashed
Unleashed, 05.11.2020 16:28 Uhr
0
Ja scheint so bilibili auch so... 😒
Blacky3
Blacky3, 05.11.2020 16:09 Uhr
0
Upps.hättest mal nichts gesagt
Unleashed
Unleashed, 05.11.2020 10:14 Uhr
0
Schauen wir Mal ob wir uns jetzt gegen Ende des Jahres dem Jahreshoch nähern und dieses ggf sogar überspringen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen