IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,9856
USD
+2,54 % +0,0244
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.266
Unleashed,
28.10.2020 7:49 Uhr
0
Oh gestern wieder ein Lebenszeichen in die richtige Richtung 💪
G
Gipsykingxxl,
17.08.2020 21:20 Uhr
0
Ich habe mit fast 50% Verlust verkauft. Wenn die in China an die Börse gehen würde ich wieder rein gehn
Unleashed,
16.08.2020 21:55 Uhr
0
Das hoffe ich auch. Sehe hier eigentlich eine gute Zukunft. Im asiatischen Raum sollte das sehr gut laufen.
G
Gipsykingxxl,
14.08.2020 9:08 Uhr
0
Hoffe das klärt sich HD wird kein wirecard oder luckin cofee.. Aber glaube nicht.. Hier steckt Baidu hinter und tencent will auch Anteile kaufen.
Unleashed,
13.08.2020 23:24 Uhr
0
In den USA gehandelte Aktien von iQIYI Inc. fielen in der erweiterten Sitzung am Donnerstag, nachdem das chinesische Online-Unterhaltungsunternehmen erklärt hatte, es sei der Schwerpunkt einer Untersuchung der Securities and Exchange Commission gewesen und habe Einnahmen unter den Schätzungen der Wall Street prognostiziert. Die amerikanischen Hinterlegungsscheine von iQIYI fielen nach Stunden um 14%, nachdem die reguläre Sitzung um 2,4% gesunken war und bei 21,68 USD schloss. Das Unternehmen sagte, die SEC untersuche nach Vorwürfen von Wolfpack Research, dass das Unternehmen betrügerische Abschlüsse veröffentlicht habe. iQIYI sagte, es führe eine interne Überprüfung der Vorwürfe durch. Darüber hinaus erwartet iQIYI für das dritte Quartal einen Umsatz von 984,1 Mio. USD, während Analysten einen Umsatz von 1,08 Mrd. USD prognostiziert hatten. Das Unternehmen verzeichnete im zweiten Quartal einen Verlust von 204,1 Mio. USD oder 28 Cent pro Aktie, während der Umsatz gegenüber dem Vorjahresquartal um 4% auf 1 Mrd. USD stieg. Von FactSet befragte Analysten hatten einen Umsatzverlust von 46 Cent pro Anteil von 1,05 Milliarden US-Dollar prognostiziert.
M
MisterT,
13.08.2020 23:14 Uhr
0
Waren wohl Scheiße
Unleashed,
05.08.2020 19:50 Uhr
0
Oh doppelt, Entschuldigung!
Unleashed,
05.08.2020 18:36 Uhr
0
Hat wer was zu den Zahlen gefunden?
Der Termin gestern war ja geschätzt laut finanzen
M
Mirksen,
05.08.2020 13:12 Uhr
0
Hat jemand einen Link zu den Zahlen? Finde nichts...
G
Gipsykingxxl,
04.08.2020 23:03 Uhr
0
Aber geil, glaube das wird nocb ganz groß..
T
Trinec38,
02.08.2020 19:40 Uhr
0
Zahlen kommen am Dienstag, nur konnte ich keine Informationen bezüglich Uhrzeit finden, hat da jemand mehr Informationen?
M
Mirksen,
31.07.2020 21:42 Uhr
0
Bin mal mit 100 stk hier rein, eher als kurzfristiges invest, traue der Ehrlichkeit hier auf Dauer nicht
Unleashed,
23.07.2020 20:04 Uhr
0
Der Abschlag ist nicht so schön
G
Gipsykingxxl,
08.07.2020 9:11 Uhr
0
Das braucht noch was, aber die Rakete wird kommen
Blacky3,
06.07.2020 21:31 Uhr
0
Leider wieder nicht gehalten
G
Gipsykingxxl,
06.07.2020 15:54 Uhr
0
Heute wieder nice
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |