IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9856 USD
+2,54 % +0,0244
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.266
A
Applemania, 16.04.2021 17:19 Uhr
0
📍
C
Careless, 16.04.2021 16:12 Uhr
0
sind jetzt am support angekommen und sollte jetzt wieder nach oben gehen. Bin gespannt😁
E
ElMonee, 15.04.2021 19:06 Uhr
0
Habe heute auch nachgekauft
V
ViTo7, 14.04.2021 23:12 Uhr
0
Bin heute eingestiegen.
Tomster_
Tomster_, 14.04.2021 21:42 Uhr
0
Also wenn man den 3jahreschart sich anschaut sind diese Sprünge normal ... überlege wieder mit aufzuspringen
P
Pawell09, 14.04.2021 21:25 Uhr
0
denkt ihr das die Aktie noch mehr fallen wird?
E
Evgenat0r, 14.04.2021 20:19 Uhr
0
Vielen Dank, nächste Woche nachkaufen
Goldnugget20
Goldnugget20, 14.04.2021 16:21 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/discovery-und-iqiyi-credit-suisse-verkauft-weitere-aktien-im-zusammenhang-mit-archegos/27093632.html
E
Evgenat0r, 14.04.2021 15:58 Uhr
0
Weiß einer was los ist? Kann deinen Link leider lesen (Banner).
Goldnugget20
Goldnugget20, 14.04.2021 1:09 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-04-13/credit-suisse-is-said-to-offer-blocks-of-archegos-linked-stocks?srnd=markets-vp&utm_source=url_link
Goldnugget20
Goldnugget20, 13.04.2021 22:24 Uhr
0
Stürzt ab ,was ist los?
P
Pawell09, 13.04.2021 18:41 Uhr
0
hab bei 14,5 letze woche gekauft, mal gucken wie es weiter geht
E
Evgenat0r, 13.04.2021 17:54 Uhr
0
@careless, aus diesem Grund bin ich ja rein :) werde bei Gelegenheit noch nachkaufen :-)
Goldnugget20
Goldnugget20, 12.04.2021 19:58 Uhr
0
Naja die letzten Zahlen waren nicht gerade bombe
C
Careless, 12.04.2021 19:43 Uhr
0
15 ist doch auch nicht so schlecht. Man braucht sich nur den 5jahres chart ansehen damit man weiß wo es bald wieder hingehen wird:)
E
Evgenat0r, 12.04.2021 17:20 Uhr
0
Das habe ich mir auch gedacht... Bin aber letzte Woche bei 15 reingegangen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen