IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,879 EUR
+3,90 % +0,033
18:48:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
Goldnugget20
Goldnugget20, 26.04.2021 17:32 Uhr
0
Warum Schrottaktie? Bestimmt weil du sie bei 25 € gekauft hast. Das ist dein Problem..
AryaStark
AryaStark, 26.04.2021 17:21 Uhr
0
Ich will diese Schrottaktie endlich loswerden.
Tomster_
Tomster_, 26.04.2021 17:16 Uhr
0
Klar läuft doch alles nach Plan
P
Pawell09, 26.04.2021 16:51 Uhr
0
Haha, von mir aus kann ich noch bisschen warten auf meine 14 Euro, aber gut zu wissen das die zahlen am 29 kommen.
Goldnugget20
Goldnugget20, 26.04.2021 9:38 Uhr
0
Wo ist Careless und Tomster noch da ?
Goldnugget20
Goldnugget20, 26.04.2021 9:37 Uhr
0
@Pawell ,vielleicht klappt es diese Woche mit deinen 14 Euro ☝.Am 29 ten kommen die Zahlen
P
Pawell09, 22.04.2021 17:08 Uhr
0
Auf 14Euro müssen wir noch ein paar Tage warten
Goldnugget20
Goldnugget20, 22.04.2021 13:56 Uhr
0
Hoffentlich...
Goldnugget20
Goldnugget20, 22.04.2021 9:46 Uhr
0
Danke 🥳,du auch noch heute ☝
P
Pawell09, 22.04.2021 9:30 Uhr
0
Goldnugget gratuliere du bist wieder im Plus 🤪🤪🤪
C
Careless, 21.04.2021 17:48 Uhr
0
Hoffe dass das in den nächsten 3 Monaten passieren wird :P
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 17:33 Uhr
0
Ich melde mich bei dir bei 18 € . Versprochen
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 17:31 Uhr
0
Careless, dann kaufen wir nach
C
Careless, 21.04.2021 17:18 Uhr
0
Glaube nicht, das dass die weg nach oben wird.. habe das stumpfe gefühl, dass credit suisse noch mal ne ladung raushaut. Aber positive vibes💪😅
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 17:16 Uhr
0
Das dauert auch nicht mehr lange, es hat allerdings einige nachkäufe gebracht, dass ich 13,1 € hatte. Ich halte trotzdem, mein erstes teilverkaufsziel ist frühestens bei 18 €,
P
Pawell09, 21.04.2021 16:59 Uhr
0
Goldnugget jetzt sollte es dir wieder bisschen besser gehen, du hast das Glück das du bei 13.1 eingestiegen bist ich muss warten bis der Kurs bei 14 ist
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen