IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,891 EUR
-2,41 % -0,022
10:24:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.266
P
Pleitegeier83, 25.11.2021 9:39 Uhr
0
@theInsider aus welchem Grund sollte sie sich erholen!?
t
theInsider, 23.11.2021 11:42 Uhr
0
Finde die Aktie derzeit ziemlich unterbewertet. Hatte zwar schon bei 8 Euro gekauft, kaufe aber nochmal nach. Spätestens in einem halben Jahr, wird sie sich erholen.
K
Kieler1987, 17.11.2021 20:33 Uhr
0
Minus 24%, da ich zwischenzeitlich nachgekauft hatte. Wenn ich jetzt verdoppel, dann bräuchte ich nur knapp 15 % um + - 0 rausgehen zu können xD
Soulfinger
Soulfinger, 17.11.2021 20:23 Uhr
0
Angeschrieben für lange Zeit. -65% 😬✋
L
Lilium182, 17.11.2021 20:00 Uhr
0
Einverstanden , hatte mich versehen
M
Millennial, 17.11.2021 19:57 Uhr
0
7,25$ waren wir letztes Mal, nun steht's bei 7$ also neues tief
L
Lilium182, 17.11.2021 19:39 Uhr
0
Stand sie nicht schon mal so tief, hoffentlich hält es
Tomster_
Tomster_, 17.11.2021 17:58 Uhr
0
Und nun?
K
Kieler1987, 17.11.2021 17:48 Uhr
0
Ja, die Quartalszahlen. Zwar nicht gut, aber auch keine - 17 % wert meiner Meinung nach. Zumindest nicht bei dem Stand wo sie vorher stand.
aktienmogul
aktienmogul, 17.11.2021 17:22 Uhr
0
Gibt es eine Grund für den starken Verlust heute?
K
Kieler1987, 17.11.2021 17:02 Uhr
0
Minus 17 % mittlerweile, kannst du keinem mehr erzählen. Neues Tief und freier Fall. Abartig.
K
Kieler1987, 17.11.2021 16:03 Uhr
0
So langsam nervt der Laden...
J
Jackstar, 19.10.2021 16:03 Uhr
0
Ein Zusammenschluss mit einem anderen Streaming Anbieter wäre es gewesen....aber die Partei hat das vermasselt;(. Warum heute 10% Anstieg?
E
Eckinho85, 19.10.2021 6:54 Uhr
1
verlust
t
teuerbillig, 12.10.2021 9:01 Uhr
0
Mit Gewinn oder Verlust?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen