IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,9856
USD
+2,54 % +0,0244
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.266
m
mados,
25.02.2019 9:05 Uhr
0
Hab das Ding seit ner Woche auf meiner Watchliste
Könnt kotzen
Nur auf der Watchliste
Gates,
25.02.2019 8:39 Uhr
0
10%
N
Neviolo,
25.02.2019 7:26 Uhr
0
Heute geht es weiter hoch mit 5 %.
G
Gipsykingxxl,
25.02.2019 0:37 Uhr
0
Die wird weiter rennen morgen
G
Gipsykingxxl,
23.02.2019 18:50 Uhr
0
Ja die frage ist nur wie tencent video abgeht, größte Konkurrenz meine ich. Bilibili auch kokurenz. Aber habe das Gefühl iqiyi macht das genau richtig.
Haben die nicht ne Kooperation mit Youtube gestartet?
Unleashed,
23.02.2019 16:27 Uhr
0
@harry genau das selbe hab ich auch, nur eines bei mir noch 10%
D
DirtyHarry2018,
23.02.2019 14:55 Uhr
0
Ich war hier schon 37% im Minus. Nun nur noch 6%. Habe die Aktie leider nicht nach der Konsolidierung gekauft sonder davor. Und hat es mich gejuckt? Nö... sehe das Teil auch auf Jahre und wir stehen am Anfang. Netflix verpasst, aber hier dabei!
AryaStark,
23.02.2019 10:23 Uhr
0
Falls ich mit 23 überhaupt noch reinkomme.
SpedMaster,
23.02.2019 9:50 Uhr
0
Aber das geht den Meisten so weil man nicht gleich volles Rohr drauf geht. Aber das hier wird so weiter gehen. Warte den Montag ab dann hast du ggf nen Einstieg um die 23 und du solltet die Aktie als Investition auf mehrere Jahre sehen. Iqiyi wird enorm wachsen. Bereits in 2 Jahren wird es dir egal gewesen sein ob du mit 18 20 oder 23 eingestiegen bist. Werde die Position auch ausbauen aber bin mir sicher meinen ersten EK von 17 nicht mehr zu erwischen
AryaStark,
23.02.2019 9:42 Uhr
0
Ich hab bei solchen Aktien immer das Gefühl, zu spät zu sein.
... und hinterher denke ich immer "ach hätte ich doch bloß".
Immer das gleiche bei mir.
G
Gipsykingxxl,
23.02.2019 4:28 Uhr
0
In 3 Jahren haben wir alle dock Kohle gemacht. Bleibt stark und kauft weiter..
J
Jack01,
23.02.2019 3:56 Uhr
0
Da hast du recht.
SpedMaster,
22.02.2019 20:01 Uhr
0
Ja aber nicht heute direkt nach den News. Würde mal bis Montag warten
J
Jack01,
22.02.2019 19:56 Uhr
0
Ich denke hier lohnt sich ein Einstieg.
MYMaerta,
22.02.2019 19:17 Uhr
0
Danke jungs
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |