IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
b
boki82, 22.12.2025 21:57 Uhr
1
SUNDSI 😘 wünsch dir viel kraft und disziplin, dass du daran halten kannst
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 21:57 Uhr
0

Je weniger desto besser...😉

Was meinst?
G
Grbesa1, 22.12.2025 21:58 Uhr
0
Es geht los
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 21:58 Uhr
0
😉🚀
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 21:58 Uhr
0
Dienersten wollen rein
Tim138
Tim138, 22.12.2025 21:57 Uhr
1
Je weniger desto besser...😉
b
boki82, 22.12.2025 21:56 Uhr
1
danke, haste recht....komplettverlierern keine (be)achung schenken
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 21:56 Uhr
0
0,21 jetzt?
Sundsi
Sundsi, 22.12.2025 21:53 Uhr
1

die kurze gute laune 2 sekunden nach der begattung deiner M*M*......* = A

hab mir vorgenommen ab 2026 mit gewissen Menschen hier drin nie wieder zu kommunizieren, da sie nur auf Krawall aus sind. Leguan und sein Zweitaccount Vividfantas gehören auch dazu😊😊 Kann dir nur empfehlen ;))
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 21:51 Uhr
0
Verdoppelung gut möglich
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 21:51 Uhr
2

hm kommt dir vielleicht so vor, lies nochmals genauer;)) wir schreiben nur ganz normal, dass wir hier investiert sind und es reiner Zock ist;))

Genau
b
boki82, 22.12.2025 21:50 Uhr
0
🥳🤪🤪🥸🤑🤣🐟💩😘🎈🚀
b
boki82, 22.12.2025 21:49 Uhr
0
die kurze gute laune 2 sekunden nach der begattung deiner M*M*......* = A
Sundsi
Sundsi, 22.12.2025 21:44 Uhr
0

🤣🤣🤣kannste den wecker nach stellen.....zack, alle LOOOOOSA direkt wieder am start....frohe weihnachten und danke für euer GELD

ja habs gelesen, geb mich nicht mehr damit ab und lass meine gute Laune mir nicht nehmen;))
b
boki82, 22.12.2025 21:43 Uhr
1
🤣🤣🤣kannste den wecker nach stellen.....zack, alle LOOOOOSA direkt wieder am start....frohe weihnachten und danke für euer GELD
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen