IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
s
staropramen, 22.12.2025 21:34 Uhr
0

LAMBO LAMBO LAMBO, hier werden millionäre geboren, in sechs wochen in rente, auswandern nach thailand, diamond hands

seltsam, dass der kurs nicht mehr hochkommt....... 🤣🤣🤣🤣
G
Grbesa1, 22.12.2025 21:33 Uhr
0

Das Ding ist, Bokii hat immer sehr viel Glück.. der hat mit solchen Zocks hier ziemlich viel verdient in diesem Jahr

Aber auch viel verloren lag oft daneben 😂🚀
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 22.12.2025 21:32 Uhr
0
Die gehören doch zusammen. 😂😂😂 Lasst euch nicht zum Kauf verleiten. Bzw. informiert euch selbst
b
boki82, 22.12.2025 21:31 Uhr
0
LAMBO LAMBO LAMBO, hier werden millionäre geboren, in sechs wochen in rente, auswandern nach thailand, diamond hands
s
staropramen, 22.12.2025 21:31 Uhr
0

wie viele? zähl mal nach, staropa....

bei deinen phantasiezahlen scheinst du alle bösenplätze leegekauft zu haben.....
b
boki82, 22.12.2025 21:30 Uhr
0
wie viele? zähl mal nach, staropa....
s
staropramen, 22.12.2025 21:28 Uhr
0
schaut man sich das handelsvolumen der einzelnen börsenplätze an, fragt man sich wo die ganzen kasper ihre 1000.000.000.000 shares geordert haben. das teil ist mausetot.....
b
boki82, 22.12.2025 21:27 Uhr
1
🤣🤣🤣🥳🥳🥳
Sundsi
Sundsi, 22.12.2025 21:27 Uhr
0

Mein ♥️ ist 💔😂😂😂

😂😆🤣 sorry😆😆
Tim138
Tim138, 22.12.2025 21:26 Uhr
0
Mein ♥️ ist 💔😂😂😂
Sundsi
Sundsi, 22.12.2025 21:25 Uhr
0

200 sind langweilig.....siehe beyond meat......unter 500 geht nix....muss völlig irationales fomo auftreten, dann noch 2 tage warten und raus....klappt fast immer......also nie 🤑🥸🤪

wenigstens nicht mehr "Quanten"🤣🤣 Kanns nicht mehr hören;.))))
b
boki82, 22.12.2025 21:24 Uhr
0
200 sind langweilig.....siehe beyond meat......unter 500 geht nix....muss völlig irationales fomo auftreten, dann noch 2 tage warten und raus....klappt fast immer......also nie 🤑🥸🤪
Sundsi
Sundsi, 22.12.2025 21:23 Uhr
0
Das Ding ist, Bokii hat immer sehr viel Glück.. der hat mit solchen Zocks hier ziemlich viel verdient in diesem Jahr
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 22.12.2025 21:22 Uhr
0
Wird bestimmt um mind. 200% steigen 😂😂😂
b
boki82, 22.12.2025 21:22 Uhr
0
siehe Lilium, Wolfspeed etc....die kann die 10 schon nochmal anlaufen......der markt wird immer verrückter....reines casino......MEME-faktor usw......vielleicht sind die 3k wech......vielleicht werden es 70k.....
G
GOLDESEL72, 22.12.2025 21:20 Uhr
0

33x 0,17 = 5,61

Und immer schön die Gewinne mitnehmen. 🤑🤑🤑🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
5 IPO CSG -5,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,32 %
Alle Diskussionen