IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
G
Grbesa1, 22.12.2025 22:06 Uhr
0
Fuck komme nicht rein
b
boki82, 22.12.2025 22:05 Uhr
1
tim 🤣🤣🤣 du bist so mega.....leguan: du bist MueLL
b
boki82, 22.12.2025 22:04 Uhr
1
flovollgas....top! richtig gut gemacht....ich n bissl drüber aber unter 0,18
Tim138
Tim138, 22.12.2025 22:04 Uhr
0
☝️Noch nicht!!!!
l
leguan14, 22.12.2025 22:03 Uhr
1

ich und boki, meinst? ja, wir sind zusammen😘😍 aber empfehle hier niemanden einen Kauf;)) wirklich nicht

gott sei dank kann man über eine glasfaserverbindung keine kinder zeugen
B
Börsenstyler, 22.12.2025 22:01 Uhr
0
Könnte morgen echt eine Verdoppelung kommen …keine Empfehlung
B
Börsenstyler, 22.12.2025 22:01 Uhr
0
Könnte morgen echt eine Verdoppelung kommen …keine Empfehlung
Tim138
Tim138, 22.12.2025 22:01 Uhr
0
War doch klar,da wo bestimmte leute sind,steigt das immer...
B
Börsenstyler, 22.12.2025 22:01 Uhr
0
Könnte morgen echt eine Verdoppelung kommen …
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 22:01 Uhr
0
Du?
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 22:01 Uhr
0
Du?
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 22:01 Uhr
0
Du?
F
Flovollgas1765, 22.12.2025 22:01 Uhr
0
Du?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,58 %
2 IPO CSG -6,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,03 %
2 IPO CSG -5,87 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
10 Siemens Energy -1,85 %
Alle Diskussionen