IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 15:22 Uhr
0
Jetzt gehts gleich los
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 15:22 Uhr
0

Nicht mehr handelbar bei mir

München gevt auch oder L nd S
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 15:22 Uhr
0

Nein geht nicht

Stuttgart, oder Frankfurt
M
ML125, 23.12.2025 15:01 Uhr
0
Bis zum bitterem Ende 😄
M
ML125, 23.12.2025 15:00 Uhr
0
Die letzten Hardcore Mohikaner sind aber immer noch da 💪🏻🚀
M
ML125, 23.12.2025 15:00 Uhr
0
Dachte IR Forum ist bereits geschlossen 🔒😂
G
Grbesa1, 23.12.2025 13:37 Uhr
0
Manz 😂🚀
Holst
Holst, 23.12.2025 13:36 Uhr
1
Insolvenz: iRobot hat Insolvenz angemeldet und geht davon aus, dass Stammaktionäre wertlos ausgehen. Analystenmeinung: Eine Mehrheit der Analysten empfiehlt "Halten" oder "Verkaufen". Technische Analyse: Kurz-, mittel- und langfristige Trends sind negativ. Kurspotenzial: Extrem volatil und von spekulativen "Zockern" getrieben, die auf kleine Kurssprünge setzen, die aber oft auf schlechte Nachrichten folgen.
m
mellllll, 23.12.2025 13:30 Uhr
0

Nein geht nicht

Verstehe nicht wieso die so einschränken ist doch jedem selbst überlassen ob man mit einer Aktie handeln möchte egal ob insolvenz oder nicht
F
Frank502, 23.12.2025 13:16 Uhr
0

Kann jemand über comdirect handeln?

Nein geht nicht
m
mellllll, 23.12.2025 13:01 Uhr
0
Kann jemand über comdirect handeln?
a
andirk, 23.12.2025 12:57 Uhr
0
Party um 15:00. schau ma mal. Ich nimm ein Bier und seh mir das von draußen an. Egal wo die Reise hingeht. 😂😁
m
mellllll, 23.12.2025 12:56 Uhr
0
Nicht mehr handelbar bei mir
G
Grbesa1, 23.12.2025 12:47 Uhr
0
Manz 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 12:08 Uhr
0

Hier ist heute die party

Warte auf usa
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 12:08 Uhr
0
Hier ist heute die party
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +4,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,75 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,72 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
10 IPO CSG -2,73 %
Alle Diskussionen