IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
OS_Atze
OS_Atze, 06.02.2020 16:09 Uhr
0
echt ein wahnsinnig volatiles Ding ist das hier.......
S
Segafredo, 06.02.2020 16:08 Uhr
0
Und die Konkurrenz ist da auch schon sehr stark
S
Segafredo, 06.02.2020 16:08 Uhr
0
@nasiehste man sagte man wolle sich auf Haushalt spezialisieren und entsprechend das geld aus der militär Sparte in Entwicklung stecken wenn ich das richtig verstanden hab
Rosebud2019
Rosebud2019, 06.02.2020 16:06 Uhr
0
Endlich auf nach Süden!!! 🐪🐪🐪🐪🐫🐫🐫🐫🦚
NaSiehste
NaSiehste, 06.02.2020 15:54 Uhr
0
Echt schade das sie die Militärsparte abgegeben haben. Weiß jemand aus dem Stegreif ob sie sie Aufgrund von Verlusten abgegeben haben ?
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 06.02.2020 15:52 Uhr
0
Die zweite Tesla hier 😂😂
NaSiehste
NaSiehste, 06.02.2020 15:48 Uhr
0
Die iRobot übernehmen die Macht 😁😁😁 Wenn die Saugroboter jetzt noch einkaufen gehen könnten, würde das Roomba die Welte retten und die Corona keine Chance 😂🤣😂
HeinoGonzales
HeinoGonzales, 06.02.2020 15:47 Uhr
0
😎
OS_Atze
OS_Atze, 06.02.2020 15:46 Uhr
0
+18%, geht also doch was gut ab, zumindest bisher! -:)
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 06.02.2020 15:46 Uhr
0
Jetzt geht’s los 🚀
T
Tinclee, 06.02.2020 14:49 Uhr
0
unter earnings history ist aber auch das GAAP Ergbenis, wie kommst du darauf dass die Schätzung Non Gaap ist?
M
MrPink7, 06.02.2020 14:33 Uhr
0
Aber hör dir jetzt lieber den Earningscall an 😊
M
MrPink7, 06.02.2020 14:32 Uhr
0
Und deswegen werden diese ihre Einschätzungen anpassen und die Saugroboter die Welt übernehmen. Ganz klarer Fall.
M
MrPink7, 06.02.2020 14:31 Uhr
0
Die guidance von irbt für 2020 ist somit fast 3 mal so hoch wie analysten Einschätzungen..
M
MrPink7, 06.02.2020 14:31 Uhr
0
2020!
M
MrPink7, 06.02.2020 14:31 Uhr
0
Ist mittlerweile 93 Cent. Yahoo Finance --> analysis --> earnings estimate current year
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen