IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 06.02.2020 16:18 Uhr
0
Wäre stark wenn wir die 50 bis heute Abend halten können
L
Lupus90, 06.02.2020 16:18 Uhr
0
Sind die ersten Gewinnmitnahmen, war doch klar
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 06.02.2020 16:17 Uhr
0
Hat nicht lange gehalten
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 06.02.2020 16:16 Uhr
0
Schade so schnell wie die gestiegen ist geht die jetzt wieder runter
OS_Atze
OS_Atze, 06.02.2020 16:09 Uhr
0
echt ein wahnsinnig volatiles Ding ist das hier.......
S
Segafredo, 06.02.2020 16:08 Uhr
0
Und die Konkurrenz ist da auch schon sehr stark
S
Segafredo, 06.02.2020 16:08 Uhr
0
@nasiehste man sagte man wolle sich auf Haushalt spezialisieren und entsprechend das geld aus der militär Sparte in Entwicklung stecken wenn ich das richtig verstanden hab
Rosebud2019
Rosebud2019, 06.02.2020 16:06 Uhr
0
Endlich auf nach Süden!!! 🐪🐪🐪🐪🐫🐫🐫🐫🦚
NaSiehste
NaSiehste, 06.02.2020 15:54 Uhr
0
Echt schade das sie die Militärsparte abgegeben haben. Weiß jemand aus dem Stegreif ob sie sie Aufgrund von Verlusten abgegeben haben ?
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 06.02.2020 15:52 Uhr
0
Die zweite Tesla hier 😂😂
NaSiehste
NaSiehste, 06.02.2020 15:48 Uhr
0
Die iRobot übernehmen die Macht 😁😁😁 Wenn die Saugroboter jetzt noch einkaufen gehen könnten, würde das Roomba die Welte retten und die Corona keine Chance 😂🤣😂
HeinoGonzales
HeinoGonzales, 06.02.2020 15:47 Uhr
0
😎
OS_Atze
OS_Atze, 06.02.2020 15:46 Uhr
0
+18%, geht also doch was gut ab, zumindest bisher! -:)
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 06.02.2020 15:46 Uhr
0
Jetzt geht’s los 🚀
T
Tinclee, 06.02.2020 14:49 Uhr
0
unter earnings history ist aber auch das GAAP Ergbenis, wie kommst du darauf dass die Schätzung Non Gaap ist?
M
MrPink7, 06.02.2020 14:33 Uhr
0
Aber hör dir jetzt lieber den Earningscall an 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 Passey: Potenzial
10 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Virgin Galactica -1,57 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,81 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen