ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,52 EUR
+0,17 % +0,02
11:32:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
D
Daaanieloo, 22.10.2023 18:09 Uhr
1
Definitiv aufstocken , schoen den EK senken und mal 10 jahre liegen lassen. Wie ein guter wein nur besser im alter....nur meine meinung
alientransistor
alientransistor, 20.10.2023 20:52 Uhr
1
Ich habe die Hälfte meiner Anteile jetzt mit Verlust (EK 10,31) umgeschichtet.
Maugspola
Maugspola, 20.10.2023 17:42 Uhr
0
Die meisten Unternehmen in dem etf haben einen hohen Verschuldungsgrad und müssen ordentlich abliefern. In Zeiten mit hohen Zinsen ist eine hohe Verschuldung ziemlich 💩 Ich befürchte hier wird man noch harte Tage vor sich haben. Bin zum Glück nicht investiert und werde abwarten
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 17:33 Uhr
0
Im Zweifel hast was für den Verlusttopf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 17:33 Uhr
0
Ich mach mir gar keine Sorgen
A
Abc12345, 20.10.2023 16:58 Uhr
0
Es gibt keine Moral an der Börse
A
Abc12345, 20.10.2023 16:58 Uhr
0
Da braucht man dann nichts mehr abrechnen 😉 ist nix mehr da.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 16:56 Uhr
0
Abgerechnet wird in paar Jahrzehnten
A
Abc12345, 20.10.2023 16:55 Uhr
0
Das eine ist eine nachhaltigere Nutzung von Ressourcen, das andere eine lukrative Geldanlage. Diese beiden Sachen müssen aber nicht zwingend korrelieren.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 16:48 Uhr
0
Zum Glück gibt es keinem Klimawandel und Solar ist ein Mhytos
A
Abc12345, 20.10.2023 16:37 Uhr
0
Verluste nicht emotionalisieren
A
Abc12345, 20.10.2023 16:34 Uhr
0
Nur eine Meinung
D
Daaanieloo, 20.10.2023 16:24 Uhr
0
Bist du Gott und allwissend?
A
Abc12345, 20.10.2023 16:07 Uhr
0
Abc12345 ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D
Wird in diese Ziel Range laufen und dann wars das
A
Abc12345, 20.10.2023 16:04 Uhr
0
Ist ein Tulpen ETF der Nullzinsphase. Die Kohle kommt nicht wieder. Wer hier noch Sparpläne fährt kann das Geld lieber Spenden
r
rickbrasco, 20.10.2023 15:15 Uhr
0

Der ETF wird bald eingestellt

Ja?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
4 IPO CSG -3,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 IPO CSG -3,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen