iShares MSCI India WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: EuroDepot

7,798 EUR
+1,59 % +0,122
24. Juni 2026, 23:14 Uhr, Societe Generale
Kommentare 540
Raketenstation
Raketenstation, 21.10.2021 10:14 Uhr
2
Außerdem drückt zurzeit das Hochwasser hier gut rein und die Energiekrise
Raketenstation
Raketenstation, 20.10.2021 22:09 Uhr
1
Jetzt gab es wieder einen Ausschlag nach oben, denke die Volatilität liegt an den eben genannten Punkten und daran das es sich um einen thesaurierenden ETF handelt und zurzeit die zweite Dividende bei vielen Unternehmen gezahlt wird.
Avangard55
Avangard55, 20.10.2021 19:57 Uhr
0
Es geht halt nicht immer nur rauf. Wird wohl an den Überschwemmungen in Indien und wahrscheinlich der sich wieder anspannenden Corona-Situation liegen. Also ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen.
R
Ritzkov, 20.10.2021 9:00 Uhr
0
Was ist heute los? Haha
Raketenstation
Raketenstation, 14.10.2021 19:26 Uhr
2
Jungs so siehts aus die 7 wird hier ordentlich gefeiert. Bier auf Euch und auf unsere indischen Freunde :D
Avangard55
Avangard55, 14.10.2021 18:09 Uhr
1
Die € 7 holen wir uns morgen. Ich werde hier mit der Zeit auch immer mal wieder nachlegen.
S
Starkson, 14.10.2021 13:03 Uhr
2
Sieben, sieben, sieben, sieben, sieben 🤪🤪 komm schon.. rüber da 😅🙏🏽
Raketenstation
Raketenstation, 12.10.2021 22:18 Uhr
2
Sehr gute News. Denke ich mir, der BSE (Bombay Stock Exchange) Senex läuft ja auch sehr gut 💪 Aber das ist erst der Anfang. Schön dich an Board zu haben.
D
Dani6537, 12.10.2021 20:41 Uhr
2
In der Focus Money stand auch wieder ein Artikel, dass Indien bald China den Rang ablaufen könnte 😉
Raketenstation
Raketenstation, 07.10.2021 11:50 Uhr
2
Jetzt nicht mehr unter 6,80, so sehe ich das auch die 7 € werden in Angriff genommen!!
Calculator
Calculator, 07.10.2021 11:10 Uhr
2
Wir kommen den 7€ immer näher 😍
Gottsbrain
Gottsbrain, 23.09.2021 20:38 Uhr
1
👀
Raketenstation
Raketenstation, 23.09.2021 9:38 Uhr
4
Denke in nächster Zeit greifen wir nachhaltig die 7 € an. Läuft bis jetzt sehr gut!
Raketenstation
Raketenstation, 16.09.2021 15:05 Uhr
3
So ist es richtig!
S
Starkson, 16.09.2021 13:17 Uhr
3
Und immer weiter 😍 erstmal sparrate angehoben 🤪
Raketenstation
Raketenstation, 09.09.2021 18:01 Uhr
4
Weil bis 2025 sehr viele Prognosen für den Indischen Markt bevorstehen. Natürlich bleib ich ultra long 😜 wie wir alle hier hoffentlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen