ISHARES S&P 500 INFORM.TECHN.SECT.U.E. WKN: A142N1 ISIN: IE00B3WJKG14 Kürzel: QDVE Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
48,86
USD
+0,26 % +0,13
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über ihre Investitionen in einen bestimmten ETF. Thoken88 erwähnt, dass er neben diesem ETF auch in den VanEck Divileaders und einen weiteren ETF investiert ist. Joe46 ist neu dabei und scheint zufrieden mit der Entwicklung. Aufundab2022 wünscht Glück, während Machen regelmäßig investiert. Mertguendogdu plant, bei einem weiteren Kursanstieg einen Teil seiner Anteile zu verkaufen. Duzzztn hebt hervor, dass der ETF kürzlich über 4% gestiegen ist. Aktienforlife ist seit fünf Jahren investiert, hat 54% Gewinn und überlegt, Gewinne mitzunehmen, was von PN76 unterstützt wird. Nougatelli87 bezweifelt die Rend.
Kommentare 207
T
Tycoon6205,
Gestern 21:52 Uhr
0
Wieso fällt der Kurs obwohl Micron lieferte?
B
BerndNMS,
26. Mai 13:36 Uhr
1
Meiner Meinung nach sollte man mindestens seine Steuerfreiheit voll mitnehmen. Das Anlage verhalten ist aber auch vom Alter und der aktuell finanziellen Situation abhängig.
N
Nougatelli87,
20. Mai 22:37 Uhr
1
Der hat seit dem über 200 Prozent gemacht.
N
Nougatelli87,
20. Mai 22:36 Uhr
0
Wie kann man seit 5 Jahren investiert sein in diesem ETF und nur bei 54 Prozent Plus stehen ?
a
aktienforlife,
20. Mai 10:10 Uhr
0
Danke für dein Feedback hab mir einen kleinen Teil ausgezahlt
P
PN76,
10. Mai 20:52 Uhr
0
Hängt davon ab was du mit deinem Investment bezwecken möchtest. Prinzipiell ist noch niemand von Gewinnmitnahmen arm geworden 😉
aktienforlife,
9. Mai 21:24 Uhr
1
Meint ihr nicht auch das Etf wird bald eh korrigieren und dementsprechend lohnt es sich vllt eine kleine Summe auszahlen zu lassen?
a
aktienforlife,
9. Mai 21:23 Uhr
0
Moin Leute! Bin seit 5 Jahren investiert und habe grad 54% plus. Und in letzter Zeit sind die Zahlen echt gut gestiegen. Dachte an ein wenig Gewinnmitnahme weil ich mich etwas belohnen möchte
D
Duzzztn,
8. Apr 8:25 Uhr
0
Auch wenns vermutlich nur von kurzer Dauer ist. Gibt nicht viele Indizes, welche mal eben über 4% machen 😅
joe46,
11.10.2025 7:48 Uhr
0
Was ist da passiert?
joe46,
08.10.2025 17:44 Uhr
0
Läuft 👍
M
Machen,
06.10.2025 20:46 Uhr
0
Das Teil macht Spass. Jeden Monat 350€ rinnjehauen.
Aufundab2022,
03.10.2025 13:51 Uhr
0
Viel Glück auch👍
joe46,
03.10.2025 12:36 Uhr
0
So bin seit heute dabei 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |