Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,160
GBP
-2,33 % -0,028
14:36:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.532
Paulkrypton,
22.07.2025 14:06 Uhr
0
Na.... immer noch so überzeugt von I T M ?
Andymac0815,
22.07.2025 14:10 Uhr
1
Hab bei 80 Cent jetzt verbilligt auf EK 2€. Denke, dass wir alsbald erreichbar sein. Nicht vergessen, Shell und Linde sind schon drin.
Bravo2,
22.07.2025 14:10 Uhr
0
Wie sind denn deiner Meinung nach die Umsätze in 2025? Nur mal so interessehalber.
GreenCash,
22.07.2025 13:31 Uhr
0
Luftschloss?
So eine Bezeichnung wird ITM Power nicht gerecht, da es schließlich auch schon Konkretes und Namhaftes gibt.
Wenn es im August Zahlen und den Ausblick gibt, werden sich alle ärgern, die ausgestiegen oder nicht eingestiegen sind.
- Keine Anlageberatung -
Bravo2,
22.07.2025 13:22 Uhr
0
Am Ende muss Geld in die Kasse. Bisher waren alle Meldung unter irgendwelchen vorbehalten oder der Investor möchte anonym bleiben. Ohne diese Zahlen ist das alles ein Luftschloss auch wenn der Auftragseingang positiv ist.
Audie26,
22.07.2025 13:11 Uhr
0
Dachte ITM kommt bald in die Gewinnzone. Da müssen aber höhere Kurse her.
GreenCash,
22.07.2025 12:40 Uhr
0
Jetzt bin ich neugierig, was der Kurs heute Nachmittag treibt.
Es wird bestimmt nochmal ein Stück abwärts gehen und dann sollte es drehen.
Athletic,
22.07.2025 11:28 Uhr
1
Cool bleiben, bei 68,57 GBP - also um die 80 Cent - liegt die nächste technische Unterstützung und diese wird gerade angetestet. Also alles kein Weltuntergang.
Strandpirat,
22.07.2025 10:57 Uhr
1
Ich bleibe auch entspannt. Der starke Anstieg hat guten Gewinn abgeworfen, den ich ja dann wieder investiert habe, da ich das hier eher mittel- bis langfristig sehe. Aber so gesehen stehe ich immer noch gut da. 🙂
GreenCash,
22.07.2025 10:53 Uhr
0
Muss sagen, dass ich diesen kontinuierlichen Abverkauf allmählich nicht mehr so recht nachvollziehen kann.
Bei meinem Investment hier bleibe ich tiefenentspannt, aber mir tun die Leute Leid, die mit Verlust verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +9,28 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,20 % | |
| 2 | $ZETA | +9,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,16 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,20 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,25 % | Alle Diskussionen |