ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,427 EUR
+13,76 % +0,173
12:49:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.546
GreenCash
GreenCash, 25.07.2025 16:52 Uhr
0

:-) irgendwie habe ich es mir schon gedacht, aber naja wer würde schon zu 7,40 EUR nein sagen :-)

Stimmt, aber nicht völlig unmöglich 🤞😁🌱🫧 Die Zeit wird's zeigen.
N
Nikiii, 25.07.2025 17:09 Uhr
0

Keine Fragen, sondern 300 tsd Gewinn nach Einstieg und im Herbst kommt die 2. Gewinnwelle. 2025 ist das Jahr der ITM.

Hast du dich auch vertippt Hast du dich um zwei Nullen vertippt...
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 17:25 Uhr
0

Hast du dich auch vertippt Hast du dich um zwei Nullen vertippt...

Der träumt davon
S
Soulmate, 25.07.2025 19:10 Uhr
1

Keine Fragen, sondern 300 tsd Gewinn nach Einstieg und im Herbst kommt die 2. Gewinnwelle. 2025 ist das Jahr der ITM.

hmm.lack ist schon ein Teufelsgesöff
C
Capricorn_1369, 25.07.2025 16:41 Uhr
0

Habe mich einmal vertippt 🙈 Korrigiere das gleich mal. Meinte beide Male 0,74€, aber hätte eben nicht erwartet, dass wir dort nochmal hin zurückkehren.

:-) irgendwie habe ich es mir schon gedacht, aber naja wer würde schon zu 7,40 EUR nein sagen :-)
N
Netcentsfuture, 25.07.2025 16:22 Uhr
2
Ja, Paulkrypton Börse muss man können nicht beschreiben.
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 16:10 Uhr
0

Keine Fragen, sondern 300 tsd Gewinn nach Einstieg und im Herbst kommt die 2. Gewinnwelle. 2025 ist das Jahr der ITM.

Du hast Recht, im Traum gibt es keine Fragen. Da scheint sogar bei ITM die Sonne und das Geld kommt in Hunderttausend Vorstellungen auf einen zu.
N
Netcentsfuture, 25.07.2025 16:02 Uhr
1
Keine Fragen, sondern 300 tsd Gewinn nach Einstieg und im Herbst kommt die 2. Gewinnwelle. 2025 ist das Jahr der ITM.
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 15:21 Uhr
1
Müssen wir uns auf das Schlimmste vorbereiten? Fragen über Fragen , die täglich ihre Berechtigung haben...
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 14:27 Uhr
0
Stagnation auf breiter Front im gesamten H2 Markt , alles läuft nicht mehr. Was das wohl zu bedeuten hat ? 🤔.
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 14:19 Uhr
1
Ja richtig, man kann doch alles viel netter schreiben, auch wenn man anderer Meinung ist
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.07.2025 14:15 Uhr
0
Wurde bereits gelöscht !!👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 14:12 Uhr
0
Was ist denn hier wieder los ?
GreenCash
GreenCash, 25.07.2025 13:42 Uhr
1
Hab' Dich mal gemeldet 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen