ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,372 EUR
-6,25 % -0,092
19:43:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.553
GreenCash
GreenCash, 29.07.2025 10:38 Uhr
0

War zu voreilig, hatte heute bei 63 pence (72,5 ct) gekauft, musste dann noch mal für 59 pence (67,7 ct) nachkaufen.

Nicht wild. Immer mit Bedacht und in Tranchen. Hab' bei 0,70€ nachgekauft und hab' noch ne Order bei 0,65€. Entweder sie wird ausgelöst oder eben nicht. Beides wäre gut.
R
Robin1001, 29.07.2025 11:02 Uhr
0
das dauert - aber Ziel Euro 0,72 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s
spiel4bet, 29.07.2025 11:10 Uhr
0
Auch nachgelegt, 0,69💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.07.2025 11:48 Uhr
0
Gerade am Widerstand
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.07.2025 11:52 Uhr
0
....sorry, Unterstützung
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 29.07.2025 10:36 Uhr
0
War zu voreilig, hatte heute bei 63 pence (72,5 ct) gekauft, musste dann noch mal für 59 pence (67,7 ct) nachkaufen.
L
Lamine90, 29.07.2025 10:21 Uhr
0
Dann lieber zu Heidelberger Druckmaschinen, da kann man nach den News für die Rüstungsindustrie, jetzt was Geld machen 🤑
R
Roimi, 29.07.2025 10:20 Uhr
1
Nachgelegt. Das wird wieder.
R
Robin1001, 29.07.2025 10:20 Uhr
0
Euro 0,70 Tradegate - Riesenstücke .
R
Robin1001, 29.07.2025 10:15 Uhr
0
Riesenstücke jetzt 0,686 Tradegate !!!!!!!!!!!!!!! Nur Spinner hier und Stoploss Deppen
R
Robin1001, 29.07.2025 10:13 Uhr
0
Luft bis Euro 1,72 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 29.07.2025 10:13 Uhr
0
bei € 0,67 kamen die großen Stücke inkl. STOPLOSS. So prima bin drin schön abgesprochen gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 10:12 Uhr
0

Wo dieser immense Verkaufsdruck herkommt, möchte ich mal wissen.

Die Leute wollen nur ihr Geld schnell noch retten
N
Netcentsfuture, 29.07.2025 10:12 Uhr
1
Langsam kann man das Geldverdienen wieder in Angriff nehmen..
GreenCash
GreenCash, 29.07.2025 10:12 Uhr
0
Ich mag kurzsichtige/zittrige Anleger, die denken, dass ITM Power morgen pleite ist. Gute Kurse. Trotzdem tut's mir Leid, wenn die Leute aus Panik Verluste realisieren.
n
northsea, 29.07.2025 10:11 Uhr
0
Wo dieser immense Verkaufsdruck herkommt, möchte ich mal wissen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,84 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,93 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Metaplanet -6,48 %
Alle Diskussionen