ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,522 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.529
F
Fritzles, 09.07.2025 10:55 Uhr
1

War mit 60000€ in den Miesen und bin nicht ausgestiegen. Weil ich nicht auf Panikmache und dumme Sprüche reagiere. Ich denke zu Wissen wo ich investiert bin, da ich mich vorab immer vorbereite. Nun bin ich mit 40000€ im Plus und das ist bei weitem noch nicht das Ende.

Manchmal ist es gut wenn man hält. Es gibt aber auch Aktien da sollte man die Not Bremse ziehen. Habe bei TUI 3 KE's mitgemacht. Nach dem Split hatte ich die Faxen dick und am ersten Tag nach dem Split alle rausgeschmissen. Hatte schon einen großen Verlust. Wenn ich mir jetzt das letzte Jahr anschaue. War es richtig. Pauschal halten. Das mache ich nicht mehr. Die Aussicht muss stimmen. Und bei H2 sehe ich bei allen Firmen die sich noch 2 Jahre halten können einen Anstieg kommen. Meine Meinung. Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
GreenCash
GreenCash, 09.07.2025 10:53 Uhr
1
Hier mal ein Überblick für alle, die sich mit ihrem Investment, über den Kursverlauf hinaus, beschäftigen möchten: https://www.dihk.de/de/themen-und-positionen/wirtschaftspolitik/energie/wasserstoff/h2-foerderprogramme-67860
L
LukasC, 09.07.2025 10:53 Uhr
0

Na sind heute morgen alle noch mal schön angeködert worden ? Was ist denn nun mit dem ITM Aktienkurs ??? War das nur ein kurzer Hype ?

Sprechen uns bei 10€. Viele Grüße
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.07.2025 10:10 Uhr
1
Na sind heute morgen alle noch mal schön angeködert worden ? Was ist denn nun mit dem ITM Aktienkurs ??? War das nur ein kurzer Hype ?
Rodride
Rodride, 09.07.2025 9:39 Uhr
1

Habe gerade, genauso wie gestern, bei 0,97€ nachgelegt.

War wohl zu früh
GreenCash
GreenCash, 09.07.2025 9:22 Uhr
0
Habe gerade, genauso wie gestern, bei 0,97€ nachgelegt.
W
Wiesel22, 09.07.2025 9:21 Uhr
0
Wann würdet ihr nochmal einsteigen?
A
Audie26, 09.07.2025 9:09 Uhr
0
Leider in die falsche Richtung
A
Audie26, 09.07.2025 9:07 Uhr
1
Es ist alles wieder gut jetzt noch ein paar Infos von ITM dann ist der Fahrstuhl nach oben wieder frei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen