ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,529
EUR
+0,59 % +0,009
19:44:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 39.532
Rodride,
14.07.2025 16:29 Uhr
0
Wenn SL reißen gehts nochmal runter
GreenCash,
14.07.2025 13:07 Uhr
1
"Insider setzen auf Durchhaltevermögen
Die Führungsriege von ITM Power bewies offenbar den richtigen Riecher. Trotz der aktuellen Kursschwäche stehen die Insider-Käufe der letzten zwölf Monate weiterhin im Plus. Das zeigt: Selbst der 11-prozentige Absturz kann die strategisch platzierten Einstiegskurse nicht gefährden.
Diese Entwicklung ist bemerkenswert. Während externe Anleger mit Verlusten kämpfen, bleiben die Unternehmenskenner entspannt. Ihr Gewinnpolster von 220.000 Pfund fungiert als Schutzschild gegen die momentane Marktschwäche."
https://www.boerse-express.com/news/articles/itm-power-aktie-veraenderte-rahmenbedingungen-808635
Einfach nen Kaffee nehmen und entspannen ☕😁
B
Börsenbär256,
14.07.2025 11:56 Uhr
0
Ja schade das wars wohl erstmal mit den Anstiegen bei H2
GreenCash,
12.07.2025 8:29 Uhr
5
Aufwärtstrend voll in Takt, aber der RSI steht immer wieder über 70 und stand zeitweise sogar bei 80, daher setzen bei Kursen von über einem Euro immer wieder Gewinnmitnahmen ein.
Es braucht positiv-belastbare Zahlen, dann fällt auch der RSI und der Kurs kann weiter nachhaltig steigen.
--------------
Wichtige Hinweise:
Der RSI 14 ist nur ein Indikator und sollte nicht als alleinige Grundlage für Handelsentscheidungen verwendet werden.
Die Standardeinstellungen des RSI 14 (70 und 30) können je nach Marktbedingungen und Handelsstrategie angepasst werden.
In einem Bullenmarkt (Aufwärtstrend) kann die obere Referenzlinie auf 80 und die untere auf 40 angepasst werden, während in einem Bärenmarkt (Abwärtstrend) die obere auf 60 und die untere auf 20 angepasst werden kann.
Quelle: Google KI
--------------
Und nun wünsche ich ein schönes Wochenende 👋🐏☕
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,85 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,74 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,71 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,75 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,11 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |