ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,529 EUR
+0,59 % +0,009
18:26:43 Uhr, Gettex
Kommentare 39.532
GreenCash
GreenCash, 14.07.2025 22:24 Uhr
0

Ich werde bei 0,86 Euro meine Position vergrößern, hoffe es läuft die Wochen nochmal dahin, heute knapp verpasst. Denke die 0,75 Euro sehen wir nicht wieder 🤔

Ich hab' heut' schon bei 0,90€ nochmal aufgestockt, aber sollte es wirklich noch auf 0,85€ fallen, lege ich auch nochmal nach. Dann wäre aber Schluss. Fundamental hat sich nichts bei ITM geändert.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 14.07.2025 22:12 Uhr
0
Ich werde bei 0,86 Euro meine Position vergrößern, hoffe es läuft die Wochen nochmal dahin, heute knapp verpasst. Denke die 0,75 Euro sehen wir nicht wieder 🤔
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:52 Uhr
1
Die Order bei 75 Cent steht weiter. 😉
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:52 Uhr
1
Gut das ich bei 1,10€ alle verkauft habe. 😉
dynamic
dynamic, 14.07.2025 21:18 Uhr
0
Rücksetzer sind völlig in Ordnung
dynamic
dynamic, 14.07.2025 21:17 Uhr
0
Auf geht's Leute 💫💫💫
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.07.2025 20:08 Uhr
0
Ein schöner turnaround 😄
GreenCash
GreenCash, 14.07.2025 18:30 Uhr
0
Ich teile übrigens die Einschätzung dieses Herrn, dass ITM Power vom Handelsstreit bzw. einer Zolleskalation quasi unberührt bliebe: https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-im-roten-bereich-nel-asa-zittert-auch-itm-power-geraet-unter-druck/
GreenCash
GreenCash, 14.07.2025 18:08 Uhr
0
Für all die, die bei ihrem Investment in die Tiefe gehen wollen, um Sicherheit zu gewinnen und den Kurs selbst besser bewerten/einschätzen zu können: https://www.bundeswirtschaftsministerium.de/Redaktion/DE/Dossier/wasserstoff.html
B
Börsenbär256, 14.07.2025 17:43 Uhr
0
H2 wird sich nxijr durchsetzten
C
Capricorn_1369, 14.07.2025 17:31 Uhr
0
am Ende wird es wieder ein paar mehr geben, die hier hängen und hoffen und hoffen ;-)
dynamic
dynamic, 14.07.2025 17:13 Uhr
0
Börsenbär256 geht wieder voll ab 🤣
B
Börsenbär256, 14.07.2025 17:07 Uhr
0
Wasserstoff scheint der letzte Dreck sein sagt uns die börse heute
D
DENKNACH, 14.07.2025 17:03 Uhr
0
Und morgen geht‘s wahrscheinlich wieder deutlich hoch! Ein Festival für Daytrader/ Zocker in diese Zeiten!! Kontinuität bzw. eine langsame NACHVORNE- Entwicklung ist in diesem Zusammenhang ein Unwort!! Keine Kauf- Verkaufsentwicklung!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,58 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Security der nächsten Generation +5,53 %
5 Virgin Galactica -10,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion -0,68 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen