ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,554 EUR
+2,07 % +0,032
21:46:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
A
Audie26, 15.07.2025 8:35 Uhr
0
ITM sollte halt Mal wieder was positives vermelden, dann geht der Fahrstuhl wieder nach oben.
GreenCash
GreenCash, 14.07.2025 22:24 Uhr
0

Ich werde bei 0,86 Euro meine Position vergrößern, hoffe es läuft die Wochen nochmal dahin, heute knapp verpasst. Denke die 0,75 Euro sehen wir nicht wieder 🤔

Ich hab' heut' schon bei 0,90€ nochmal aufgestockt, aber sollte es wirklich noch auf 0,85€ fallen, lege ich auch nochmal nach. Dann wäre aber Schluss. Fundamental hat sich nichts bei ITM geändert.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 14.07.2025 22:12 Uhr
0
Ich werde bei 0,86 Euro meine Position vergrößern, hoffe es läuft die Wochen nochmal dahin, heute knapp verpasst. Denke die 0,75 Euro sehen wir nicht wieder 🤔
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:52 Uhr
1
Die Order bei 75 Cent steht weiter. 😉
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:52 Uhr
1
Gut das ich bei 1,10€ alle verkauft habe. 😉
dynamic
dynamic, 14.07.2025 21:18 Uhr
0
Rücksetzer sind völlig in Ordnung
dynamic
dynamic, 14.07.2025 21:17 Uhr
0
Auf geht's Leute 💫💫💫
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.07.2025 20:08 Uhr
0
Ein schöner turnaround 😄
GreenCash
GreenCash, 14.07.2025 18:30 Uhr
0
Ich teile übrigens die Einschätzung dieses Herrn, dass ITM Power vom Handelsstreit bzw. einer Zolleskalation quasi unberührt bliebe: https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-im-roten-bereich-nel-asa-zittert-auch-itm-power-geraet-unter-druck/
GreenCash
GreenCash, 14.07.2025 18:08 Uhr
0
Für all die, die bei ihrem Investment in die Tiefe gehen wollen, um Sicherheit zu gewinnen und den Kurs selbst besser bewerten/einschätzen zu können: https://www.bundeswirtschaftsministerium.de/Redaktion/DE/Dossier/wasserstoff.html
B
Börsenbär256, 14.07.2025 17:43 Uhr
0
H2 wird sich nxijr durchsetzten
C
Capricorn_1369, 14.07.2025 17:31 Uhr
0
am Ende wird es wieder ein paar mehr geben, die hier hängen und hoffen und hoffen ;-)
dynamic
dynamic, 14.07.2025 17:13 Uhr
0
Börsenbär256 geht wieder voll ab 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen