ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,360 EUR
-1,29 % -0,018
07:44:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.532
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 16.07.2025 16:37 Uhr
0
Ich möchte das aber nicht 😂
F
Fritzles, 16.07.2025 14:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der ist gerade bei der von einigen geliebten und bis vor 6 Monaten noch beworbenen Nikola Aktie. Schnell rein da ??????? Dafür ist NelAsa trotz nicht schöner Zahlen heute wieder im plus. Das schafft ITM Power auch wieder. Meine Meinung
N
Netcentsfuture, 16.07.2025 14:10 Uhr
0
Schade das du keine Regierungsverantwortung hast.
GreenCash
GreenCash, 16.07.2025 14:06 Uhr
0

Ah, das könnte das Kurszittern am heutigen Morgen erklären: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/stellantis-glaubt-nicht-mehr-an-die-brennstoffzelle/4834932/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Ich trink' weiter meinen Kaffee ☕

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/stellantis-zieht-reissleine-bei-wasserstoff--was-das-bedeutet/4835202/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Die Anleger sind verunsichert, weil das marode Stellantis aussteigt 😂 Können wir also getrost ignorieren.
C
Capricorn_1369, 16.07.2025 14:00 Uhr
0
ich warte weiter, erlebe ich es nicht mehr, dann werden es wohl hoffentlich die Erben erleben dürfen :-)
N
Netcentsfuture, 16.07.2025 13:58 Uhr
1
Warum geben dann verschiedene Länder Milliardenbeträge für H2 frei zur Entwicklung und Implementierung.
timeout666
timeout666, 16.07.2025 12:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NOVONESIS-A-S-1412985/news/DNB-Renewable-Energy-legt-im-Juni-um-4-56-Prozent-zu-Neue-Position-in-Contemporary-Amperex-Technol-50501583/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen