ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,75 USD
+5,32 % +0,09
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 39.532
T
Trader10, 17.07.2025 17:27 Uhr
0
Das ist doch echt zum verzweifeln hier. So gut wie alle wasserstoffwerte sind im plus und hier gehtsam tagesende mit +-0 raus
danzig666
danzig666, 17.07.2025 10:26 Uhr
1
Ich denke langfristig, halte einfach meine Anteile, genauso wie die von NEL ASA
danzig666
danzig666, 17.07.2025 10:25 Uhr
0
Schauen wir mal, ob die Zahlen dann schon Aufschluss darüber geben, wie es die nächste Jahre weitergeht.
GreenCash
GreenCash, 17.07.2025 10:05 Uhr
0

Wieso schon im August?🤔

Da sollte es Zahlen geben. Letztes Jahr kam in August der Jahresbericht.
Schmiddy
Schmiddy, 17.07.2025 9:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schmiddy
Schmiddy, 17.07.2025 9:23 Uhr
0
Wird heute kräftig steigen, weil die Chefetage nachgekauft hat. Ganze 190 Aktien (jeweils!), starkes Signal! 😄
danzig666
danzig666, 17.07.2025 9:17 Uhr
0

Im August werden wir mehr wissen 🤞😁

Wieso schon im August?🤔
N
Netcentsfuture, 16.07.2025 22:08 Uhr
1
Hydropulse hat zum 1. August eine Topmanagerin von Linde eingestellt. Linde übernimmt dort immer mehr das Kommando.
GreenCash
GreenCash, 16.07.2025 21:31 Uhr
0
Der Kooperationspartner ist international tätig und hat selbst starke Partner: https://eternal-power.de/ Einfach mal informieren, nicht nur auf den Kurs schauen und sich nicht verunsichern lassen.
GreenCash
GreenCash, 16.07.2025 20:55 Uhr
0

AFC war der Vorbote heute. Da sieht man mal wie sehr die britische Regierung seine Netto 0 unternehmen unterstützten nämlich garnicht

Der Vergleich hinkt stark. Itm Power hat funktionierende Produkte, hat die letzten Monate Großaufträge an Land gezogen und eine 100%ige Tochter in Deutschland gegründet, die durch eine geschlossene Kooperation bereits ein Vertriebsnetz erschlossen hat. Gar nicht lange her: https://itm-power.com/news/hydropulse-and-eternal-power-join-forces-to-fast-track-industrial-green-hydrogen-projects-in-germany
GreenCash
GreenCash, 16.07.2025 20:49 Uhr
0

Da hast Du allerdings Recht. Wenn ITM in den nächsten Jahren tatsächlich in die Pötte kommt, dann wäre es eh egal👍🏼

Im August werden wir mehr wissen 🤞😁
danzig666
danzig666, 16.07.2025 20:48 Uhr
0

Gut, aber im Endeffekt erhofft sich der Angestellte, dass die Rendite seiner Anteile deutlich höher ausfällt, als die Rente, die er für die gleiche Summe erhalten würde.

Da hast Du allerdings Recht. Wenn ITM in den nächsten Jahren tatsächlich in die Pötte kommt, dann wäre es eh egal👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen