Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,337
EUR
-2,90 % -0,040
17:17:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.532
GreenCash,
22.07.2025 19:37 Uhr
2
Natürlich sind kritisches Hinterfragen und andere Meinungen erlaubt, also bei allen Themen, aber dies sollte stets sachlich und fundiert geschehen.
Einfach nur zu schreiben "Wasserstoff ist kacke, weil Baum." ist inhaltslos und stört den Austausch hier.
Paulkrypton,
22.07.2025 19:34 Uhr
0
Diese ganze Wasserstoffgeschichte geht vermutlich jetzt zum 2. Mal richtig in die Knie. ?
Kann mich.auch irren , aber es sieht auf breiter Front gewaltig danach aus.
Börsenrolli,
22.07.2025 19:31 Uhr
0
Darf man etwa keine kritischen Meinungen zu Wasserstoff und hier speziell zu ITM haben bzw. äussern ?
In meinen Augen ist ITM derzeit auch echt enttäuschend wenn ich mir den Kursverlauf anschaue. !
Paulkrypton,
22.07.2025 19:28 Uhr
1
Aber erst sollten hier 50 Cent und nicht mehr im Kurs stehen.
dynamic,
22.07.2025 19:17 Uhr
0
Mehr Kauforder als Verkaufsorder, auf geht's Leute 💫💫💫
Obskuraner,
22.07.2025 18:01 Uhr
2
Wasserstoff ist, seinen physikalischen und chemischen Eigenschaften zufolge, nicht gefährlicher als herkömmliche Energieträger wie Erdgas oder Erdöl. Gleichwohl müssen beim Umgang mit Wasserstoff hohe Sicherheitsstandards gelten, da Gefahren wie Explosionen oder Wasserstoffversprödung drohen. Quelle: tuev-nord. de
Paulkrypton,
22.07.2025 17:52 Uhr
1
Hier noch was Aktuelles aus Deutschland: Lingen: Grüner Wasserstoff als Energie der Zukunft | tagesthemen mittendrin https://m.youtube.com/watch?v=h6WETCcj-2c Edit: Ach, das ist sogar in Lingen, also die Anlage, auf die MeisterPetz hingewiesen hat. Also keine Luftschlösser. Es passiert wirklich.
Das gibt sich wieder Wasserstoff was eine Trend Erscheinung, man wollte es wieder aufleben lassen. Mittlerweile kam die Ernüchterung, weil.zu teuer zu gefährlich und vor.allem zu ineffizient.
GreenCash,
22.07.2025 17:45 Uhr
0
Hier noch was Aktuelles aus Deutschland:
Lingen: Grüner Wasserstoff als Energie der Zukunft | tagesthemen mittendrin
https://m.youtube.com/watch?v=h6WETCcj-2c
Edit: Ach, das ist sogar in Lingen, also die Anlage, auf die MeisterPetz hingewiesen hat.
Also keine Luftschlösser. Es passiert wirklich.
wasistmitStörrer,
22.07.2025 17:37 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Die Länder die nicht auf Wasserstoff setzen, werden in 20 Jahren Probleme bekommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,55 % | Alle Diskussionen |