ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,463 EUR
-5,55 % -0,086
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.538
A
Audie26, 24.07.2025 7:35 Uhr
0
Bei 10€ leben viele nicht mehr. Bin enttäuscht von der Nachrichten Flaute.
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 22:51 Uhr
0
Sollte sie noch auf 65-70 Cent fallen kommen wieder mehr ins Depot. 😉
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 22:50 Uhr
0
Bin wieder dabei die erste Position für 75 Cent gekauft😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.07.2025 19:08 Uhr
0

Letztes Jahr gab es am 15.08. vorläufige Zahlen und am 29.08. den Jahresbericht.

Na ja , so haben wir wenigstens noch ein bisschen Gnadenfrist bei ITM. Am besten noch einmal vorher in den Urlaub fahren und genießen.
GreenCash
GreenCash, 23.07.2025 19:03 Uhr
1

Wann kommen die nächsten Quartalszahlen?

Letztes Jahr gab es am 15.08. vorläufige Zahlen und am 29.08. den Jahresbericht.
dynamic
dynamic, 23.07.2025 18:35 Uhr
0
💯
GreenCash
GreenCash, 23.07.2025 18:33 Uhr
1
Hier mal weitere nüchterne Fakten zu dieser "Pommesbude": 53,26% aller Aktien werden von Institutionellen gehalten. Linde allein besitzt davon 16,20%. https://itm-power.com/investors/shareholders Jeder kann daraus jetzt seine eigenen Schlüsse ziehen.
dynamic
dynamic, 23.07.2025 18:31 Uhr
0
Bei 10 € brauche ich ein Jahr lang nicht mehr arbeiten gehen. Dann heißt es, jeden Tag Schwenke...
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 23.07.2025 18:22 Uhr
0

Pommes Buden Entwicklung, sogenanntes Käseklein !

Wenn die Pommes Bude in 20 Jahren auf 10€ steigt dann lach ich mich kaputt, weil Du dann auch bei 0,35€ eingestiegen bist😂 obwohl Du garnicht investiert bis🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.07.2025 15:46 Uhr
0

Das war nur ein Hype, aber in den 4 Jahren hat sich Wasserstoff immer weiter entwickelt 😃

Pommes Buden Entwicklung, sogenanntes Käseklein !
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 23.07.2025 14:21 Uhr
1

Da fühlt man sich doch gleich wieder zurück versetzt ins Jahr 2021. Aufstieg und Fall der Wasserstoff Aktien 🤔

Das war nur ein Hype, aber in den 4 Jahren hat sich Wasserstoff immer weiter entwickelt 😃
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 23.07.2025 14:19 Uhr
0

Immer wieder das gleiche.... immer wieder die gleiche Aussage: kurz vor den Zahlen wird verkauft. Warum? Wenn die Zahlen positiv sein sollten? Warum verkaufen?

Bis jetzt waren die Zahlen noch nie positiv 😂
A
Antizykler, 23.07.2025 14:12 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Quartalszahlen?
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.07.2025 13:22 Uhr
0
Da fühlt man sich doch gleich wieder zurück versetzt ins Jahr 2021. Aufstieg und Fall der Wasserstoff Aktien 🤔
dynamic
dynamic, 23.07.2025 12:18 Uhr
0
Wegen der EZB Morgen, gehen vielen Anlegern die Muffe... Was für Mokschas 💯💯💯
S
Secret01, 23.07.2025 12:16 Uhr
0
Die Börse ist wie eine Wette. Mal gewinnt man, mal verliert man. Es gibt nicht nur eine Richtung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,45 %
Alle Diskussionen