ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,279 EUR
+1,95 % +0,024
14:33:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.547
F
Fritzles, 25.07.2025 19:13 Uhr
2

Ja, Paulkrypton Börse muss man können nicht beschreiben.

Fritzles ITM POWER
Ich finde über 80 % plus immer noch gut. ITM
S
Soulmate, 25.07.2025 19:10 Uhr
1

Keine Fragen, sondern 300 tsd Gewinn nach Einstieg und im Herbst kommt die 2. Gewinnwelle. 2025 ist das Jahr der ITM.

hmm.lack ist schon ein Teufelsgesöff
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 17:25 Uhr
0

Hast du dich auch vertippt Hast du dich um zwei Nullen vertippt...

Der träumt davon
N
Nikiii, 25.07.2025 17:09 Uhr
0

Keine Fragen, sondern 300 tsd Gewinn nach Einstieg und im Herbst kommt die 2. Gewinnwelle. 2025 ist das Jahr der ITM.

Hast du dich auch vertippt Hast du dich um zwei Nullen vertippt...
GreenCash
GreenCash, 25.07.2025 16:52 Uhr
0

:-) irgendwie habe ich es mir schon gedacht, aber naja wer würde schon zu 7,40 EUR nein sagen :-)

Stimmt, aber nicht völlig unmöglich 🤞😁🌱🫧 Die Zeit wird's zeigen.
C
Capricorn_1369, 25.07.2025 16:41 Uhr
0

Habe mich einmal vertippt 🙈 Korrigiere das gleich mal. Meinte beide Male 0,74€, aber hätte eben nicht erwartet, dass wir dort nochmal hin zurückkehren.

:-) irgendwie habe ich es mir schon gedacht, aber naja wer würde schon zu 7,40 EUR nein sagen :-)
N
Netcentsfuture, 25.07.2025 16:22 Uhr
2
Ja, Paulkrypton Börse muss man können nicht beschreiben.
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 16:10 Uhr
0

Keine Fragen, sondern 300 tsd Gewinn nach Einstieg und im Herbst kommt die 2. Gewinnwelle. 2025 ist das Jahr der ITM.

Du hast Recht, im Traum gibt es keine Fragen. Da scheint sogar bei ITM die Sonne und das Geld kommt in Hunderttausend Vorstellungen auf einen zu.
N
Netcentsfuture, 25.07.2025 16:02 Uhr
1
Keine Fragen, sondern 300 tsd Gewinn nach Einstieg und im Herbst kommt die 2. Gewinnwelle. 2025 ist das Jahr der ITM.
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 15:21 Uhr
1
Müssen wir uns auf das Schlimmste vorbereiten? Fragen über Fragen , die täglich ihre Berechtigung haben...
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 14:27 Uhr
0
Stagnation auf breiter Front im gesamten H2 Markt , alles läuft nicht mehr. Was das wohl zu bedeuten hat ? 🤔.
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 14:19 Uhr
1
Ja richtig, man kann doch alles viel netter schreiben, auch wenn man anderer Meinung ist
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.07.2025 14:15 Uhr
0
Wurde bereits gelöscht !!👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 14:12 Uhr
0
Was ist denn hier wieder los ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
10 IPO CSG -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,87 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen