ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,423 EUR
-4,34 % -0,065
14:08:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.547
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2025 14:20 Uhr
1

Ich halte das nicht unbedingt für ausgeschlossen....meine Meinung. Keinerlei Handlungsempfehlung !

Ja also wenn es mir richtig überlege, dann hast du gar nicht mal Unrecht. Natürlich ist durchaus auch ein Fall bis 30 Cent möglich. An der Börse wird doch immer die Zukunft gehandelt und wenn die bei 30 Cent eines schönen Tages liegt dann ist das wohl so , oder eben auch nicht Wer weiss das schon.?
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.07.2025 14:10 Uhr
0

Also wenn ITM auf 0,50€ fallen sollte dann könnte die bitte auch auf 0,30€ fallen 🤣

Ich halte das nicht unbedingt für ausgeschlossen....meine Meinung. Keinerlei Handlungsempfehlung !
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 26.07.2025 13:25 Uhr
0

60 - 50 Cent wären machbar, von dort aus könnte ITM sich stabilisieren, wenn's gut geht !

Also wenn ITM auf 0,50€ fallen sollte dann könnte die bitte auch auf 0,30€ fallen 🤣
S
Secret01, 26.07.2025 9:54 Uhr
0

60 - 50 Cent wären machbar, von dort aus könnte ITM sich stabilisieren, wenn's gut geht !

Denke ich auch
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2025 7:51 Uhr
0

Bleibe gespannt, bei welchem Kurs sich die Aktie fangen wird.

60 - 50 Cent wären machbar, von dort aus könnte ITM sich stabilisieren, wenn's gut geht !
S
Secret01, 26.07.2025 7:39 Uhr
0
Bleibe gespannt, bei welchem Kurs sich die Aktie fangen wird.
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 21:49 Uhr
3
So ein Unsinn ,,ultralong ,, 😅🤣😂
GreenCash
GreenCash, 25.07.2025 19:46 Uhr
0
Fritzles ITM POWER

Ich finde über 80 % plus immer noch gut. ITM

GreenCash ITM POWER
Die rote Linie sollte aber halten, sonst wird's lächerlich 🤞😂 Doch selbst dieses Szenario würd' mich nur bedingt stören, da ich hier eh ultra-long bin. Wünsche ein schönes Wochenende 👋🐏🌱
F
Fritzles, 25.07.2025 19:13 Uhr
2

Ja, Paulkrypton Börse muss man können nicht beschreiben.

Fritzles ITM POWER
Ich finde über 80 % plus immer noch gut. ITM
S
Soulmate, 25.07.2025 19:10 Uhr
1

Keine Fragen, sondern 300 tsd Gewinn nach Einstieg und im Herbst kommt die 2. Gewinnwelle. 2025 ist das Jahr der ITM.

hmm.lack ist schon ein Teufelsgesöff
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2025 17:25 Uhr
0

Hast du dich auch vertippt Hast du dich um zwei Nullen vertippt...

Der träumt davon
N
Nikiii, 25.07.2025 17:09 Uhr
0

Keine Fragen, sondern 300 tsd Gewinn nach Einstieg und im Herbst kommt die 2. Gewinnwelle. 2025 ist das Jahr der ITM.

Hast du dich auch vertippt Hast du dich um zwei Nullen vertippt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,42 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,84 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,24 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen