ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,056 GBP
-2,33 % -0,025
17:29:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.547
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 29.07.2025 10:36 Uhr
0
War zu voreilig, hatte heute bei 63 pence (72,5 ct) gekauft, musste dann noch mal für 59 pence (67,7 ct) nachkaufen.
L
Lamine90, 29.07.2025 10:21 Uhr
0
Dann lieber zu Heidelberger Druckmaschinen, da kann man nach den News für die Rüstungsindustrie, jetzt was Geld machen 🤑
R
Roimi, 29.07.2025 10:20 Uhr
1
Nachgelegt. Das wird wieder.
R
Robin1001, 29.07.2025 10:20 Uhr
0
Euro 0,70 Tradegate - Riesenstücke .
R
Robin1001, 29.07.2025 10:15 Uhr
0
Riesenstücke jetzt 0,686 Tradegate !!!!!!!!!!!!!!! Nur Spinner hier und Stoploss Deppen
R
Robin1001, 29.07.2025 10:13 Uhr
0
Luft bis Euro 1,72 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 29.07.2025 10:13 Uhr
0
bei € 0,67 kamen die großen Stücke inkl. STOPLOSS. So prima bin drin schön abgesprochen gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 10:12 Uhr
0

Wo dieser immense Verkaufsdruck herkommt, möchte ich mal wissen.

Die Leute wollen nur ihr Geld schnell noch retten
N
Netcentsfuture, 29.07.2025 10:12 Uhr
1
Langsam kann man das Geldverdienen wieder in Angriff nehmen..
GreenCash
GreenCash, 29.07.2025 10:12 Uhr
0
Ich mag kurzsichtige/zittrige Anleger, die denken, dass ITM Power morgen pleite ist. Gute Kurse. Trotzdem tut's mir Leid, wenn die Leute aus Panik Verluste realisieren.
n
northsea, 29.07.2025 10:11 Uhr
0
Wo dieser immense Verkaufsdruck herkommt, möchte ich mal wissen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 10:11 Uhr
0
50 Cent, wir kommen 👍
R
Robin1001, 29.07.2025 10:08 Uhr
1
so alle Stoploss rausgeknallt
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.07.2025 22:22 Uhr
0

Bin ja wieder dabei habe aber bei 70 Cent noch eine Order drin. 😉 Oder es geht jetzt wieder hoch. 😁👍

Bleib man hier, wir wollen doch die 50 Cent Marke hier noch feiern. 😉🍻
K
Kohlmeise3, 28.07.2025 21:21 Uhr
0
Bin ja wieder dabei habe aber bei 70 Cent noch eine Order drin. 😉 Oder es geht jetzt wieder hoch. 😁👍
P
Pete87, 28.07.2025 18:30 Uhr
0
Müsste ITM mit den Abschlüssen nicht mehr wert sein... rein zukünftig gesehen? Umsätze können doch nur steigen? Im Vergleich zum Q1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,75 %
9 Stellantis -1,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,27 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
7 Stellantis -1,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,41 %
10 Freunde der Tellekom +1,76 %
Alle Diskussionen