ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,382 EUR
-5,57 % -0,082
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.559
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2025 8:09 Uhr
0
Nur der Ordnung wegen ! Körbchen jetzt bei 30 Cent aufgestellt. Nur damit man im ITM Forum bescheid weiß. 🤞
P
Pete87, 29.07.2025 21:15 Uhr
0
Geht es nach dem Wochenlangen Verfall auch mal Bergauf?
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 19:05 Uhr
2
Quatsch, wenn es richtig kracht gibt es nirgends eine sogenannte,, Unterstützung,,
R
Robin1001, 29.07.2025 18:30 Uhr
0
Die große UNTERSTÜTZUNG - inkl. 100 TAge Linie - bei € 0,60 !!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 18:18 Uhr
0

Das ist doch nicht richtig. Wie komisch ist denn diese seltsame Sichtweise. Das kann doch niemand nachvollziehen der einigermaßen bei klarem Verstand ist!

Alles klar, schönen Gruß an Fritze noch 👋
K
Krummerhund11, 29.07.2025 18:16 Uhr
0

Vom Regen in die Traufe 😆

Das ist doch nicht richtig. Wie komisch ist denn diese seltsame Sichtweise. Das kann doch niemand nachvollziehen der einigermaßen bei klarem Verstand ist!
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 18:08 Uhr
0

Nichts wie raus hier und ab zu Nel Asa! ohgottogottogott!!! Keine Handlungsempfehlung , aber ganz ganz viele tun gerade jetzt dieses!

Vom Regen in die Traufe 😆
K
Krummerhund11, 29.07.2025 17:49 Uhr
0
Nichts wie raus hier und ab zu Nel Asa! ohgottogottogott!!! Keine Handlungsempfehlung , aber ganz ganz viele tun gerade jetzt dieses!
C
Capricorn_1369, 29.07.2025 17:05 Uhr
0

Ich finde es immer sehr zufriedenstellend wenn meine Prognosen sich bewahrheiten. Alles ein gutes Zeichen 😊

ja stimmt, deine Taktik funktioniert - schauen wohin der Kurs sich bewegt und dann schreib ich mal eine Zahl :-)
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 16:53 Uhr
1
Ich finde es immer sehr zufriedenstellend wenn meine Prognosen sich bewahrheiten. Alles ein gutes Zeichen 😊
C
Capricorn_1369, 29.07.2025 16:49 Uhr
0

Hier geht es um ITM und nicht um dein Erbe Also erzähl das besser deinem Friseur!

passt - mach ich - heute sogar noch Termin - danke für den Tipp - genau so sinnvoll wie all das andere was du zum Thema ITM zu berichten hast, kämpfst irgendwie gegen Windmühlen, kommt mir bekannt vor das Thema :-)
dynamic
dynamic, 29.07.2025 16:47 Uhr
0
Was ist nur wieder mit dem Markt los?Alles befindet sich im Minus.Wahrscheinlich hat Trump erneut unüberlegte Äußerungen gemacht. Diese KI kotzt mich an...
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 16:39 Uhr
0
Der heutige Tag hat , so finde ich , wesentlich gazu beigetragen die Marktsituation von ITM und den anderen Wasserstoff Firmen abzuklären. Eine Goldgrube sieht in ihrer Entwicklung deutlich besser aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen