ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,382 EUR
-5,57 % -0,082
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.559
C
Capricorn_1369, 30.07.2025 10:32 Uhr
0

Den siehst du auch in 10 Jahren noch nicht!

:-) wo ist der Kurs 2035?
Snoopy007
Snoopy007, 30.07.2025 10:31 Uhr
0
Super nachkaufskurs🤣
7
765er, 30.07.2025 9:58 Uhr
0

Ernsthaft. Sehen wir den Euro in diesem Jahr nochmal wieder?

Den siehst du auch in 10 Jahren noch nicht!
GreenCash
GreenCash, 30.07.2025 9:57 Uhr
1
Ach Leute. Nicht nur auf den Kurs glotzen, sondern sich mal mit dem eigenen Investment mal auseinandersetzen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2025 9:55 Uhr
0

Ernsthaft. Sehen wir den Euro in diesem Jahr nochmal wieder?

Wer soll das so genau wissen? Fakt ist nur, dass es nicht danach aussieht.
P
Pete87, 30.07.2025 9:37 Uhr
0
Ernsthaft. Sehen wir den Euro in diesem Jahr nochmal wieder?
C
Capricorn_1369, 30.07.2025 9:12 Uhr
0

Nicht das sich nachher jemand beschwert, wenn die ITM dann bei 30 Cent liegen sollte. Ich habe gewarnt. Sicher ist sicher.!

was nun 50 Cent - 30 Cent - nur damit wir alle Bescheid wissen
C
Capricorn_1369, 30.07.2025 9:11 Uhr
0

Hätte heute wenigstens mit einem kurzen anstieg gerechnet, aber wieder tiefrot ist schon krass

tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muss, ist bei ITM und anderen Wasserstoffaktien leider meistens so - bin zu lange dabei um mich darüber noch wundern zu müssen :-)
T
Trader10, 30.07.2025 9:09 Uhr
0
Hätte heute wenigstens mit einem kurzen anstieg gerechnet, aber wieder tiefrot ist schon krass
wasistmitStörrer
wasistmitStörrer, 30.07.2025 8:59 Uhr
1

Nur der Ordnung wegen ! Körbchen jetzt bei 30 Cent aufgestellt. Nur damit man im ITM Forum bescheid weiß. 🤞

Körbchen bei 0,01€ gesetzt 😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2025 8:22 Uhr
1
Nicht das sich nachher jemand beschwert, wenn die ITM dann bei 30 Cent liegen sollte. Ich habe gewarnt. Sicher ist sicher.!
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2025 8:09 Uhr
0
Nur der Ordnung wegen ! Körbchen jetzt bei 30 Cent aufgestellt. Nur damit man im ITM Forum bescheid weiß. 🤞
P
Pete87, 29.07.2025 21:15 Uhr
0
Geht es nach dem Wochenlangen Verfall auch mal Bergauf?
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.07.2025 19:05 Uhr
2
Quatsch, wenn es richtig kracht gibt es nirgends eine sogenannte,, Unterstützung,,
R
Robin1001, 29.07.2025 18:30 Uhr
0
Die große UNTERSTÜTZUNG - inkl. 100 TAge Linie - bei € 0,60 !!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 MSTR und STRC News -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MSTR und STRC News -7,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen