ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,289
EUR
-6,73 % -0,093
22:27:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.589
GR22,
04.08.2025 13:32 Uhr
0
Tja, dann warte bloß Chrissi (mit dem Nackauf), du hast ja jeder Menge Zeit 🤓
spiel4bet,
04.08.2025 13:31 Uhr
0
Ich habe bei 0,69 und jetzt bei 0,73 zugelegt, ich habe genug. 😅
Börsen_Chrissi,
04.08.2025 13:17 Uhr
0
Wollte eigentlich nochmal bei 0,66 Euro nachlegen und jetzt im Zwiespalt, ob ich beim aktuellen Kurs nachlegen soll oder etwas warten, meistens wenn ich warte geht der Kurs höher umd höher 😅😂
s
spiel4bet,
04.08.2025 12:51 Uhr
0
Ich habe noch mal heute zugelegt, 😅
dynamic,
04.08.2025 12:49 Uhr
0
Auf geht's...💯💯💯
GR22,
04.08.2025 12:13 Uhr
0
Denn die Analysten von Berenberg haben ihre Einschätzung revidiert und raten nun zum Kauf der Aktie. Analyst Alex Smith und seinem Team heben den britischen Nebenwert von "Hold" auf "Buy" und erhöhen das Kursziel deutlich von 59 auf nun 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro). https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-aktie-gibt-zum-wochenstart-gas-das-ist-der-grund-20384300.html
...auf die Welle short- ein Deckungen nach die Quartalsverkündungen freue ich mich sehr, bin gespannt wie schnell Helikon & qube die offene Positionen eindecken ("müssen)📈☘️
K
Kohlmeise3,
04.08.2025 11:06 Uhr
0
EK 75 Cent ist bald wieder erreicht. 😉👍😁
K
Kohlmeise3,
04.08.2025 11:01 Uhr
0
Habe nicht mehr nach gekauft da es weiter steigt. 😁👍
GreenCash,
04.08.2025 10:15 Uhr
0
Denn die Analysten von Berenberg haben ihre Einschätzung revidiert und raten nun zum Kauf der Aktie.
Analyst Alex Smith und seinem Team heben den britischen Nebenwert von "Hold" auf "Buy" und erhöhen das Kursziel deutlich von 59 auf nun 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro).
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-aktie-gibt-zum-wochenstart-gas-das-ist-der-grund-20384300.html
GreenCash,
04.08.2025 8:28 Uhr
0
Das tut mir Leid.
Andere und ich haben uns große Mühe gegeben, darzulegen, dass man seine Anteile halten und wenn überhaupt aufstocken sollte.
Ein Einstieg lohnt sich wahrscheinlich immer noch, aber die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.
Trader10,
04.08.2025 8:19 Uhr
0
Na toll, hab am Donnerstag nach Wochenlangem warten verkauft und am freitag nicht mehr gekauft. Läuft bei mir
GreenCash,
03.08.2025 20:28 Uhr
0
Entscheidend wird wohl der Ausblick, denke ich, da die ganzen Großaufträge nach April reinkamen.
Die Analysten werden ganz genau hinhören, was das Management präsentiert und ihr Urteil fällen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,91 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |