ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,543 EUR
+1,65 % +0,025
13:29:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.530
A
Audie26, 10.07.2025 9:33 Uhr
0
Das letzte Mal hatte ich ein verk.limit bei 1,13 und bei 0,98 Kauf die nächste Runde habe ich aus dem Gefühl heraus Verkl,1,25 aber falls es über 1£ in UK geht könnte es auch höher steigen
Zockerblut
Zockerblut, 10.07.2025 9:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie jeden Tag 🤦🏼‍♂️
GreenCash
GreenCash, 10.07.2025 9:16 Uhr
0

Bei 1,25 werden wieder Gewinnmitnahmen sein und dann dürfen Ruecksetzer kommen. Aber alles mit Risiko

Mich würde interessieren, wie du genau auf 1,25€ kommst 🤔
A
Audie26, 10.07.2025 7:51 Uhr
0
Bei 1,25 werden wieder Gewinnmitnahmen sein und dann dürfen Ruecksetzer kommen. Aber alles mit Risiko
A
Audie26, 10.07.2025 7:46 Uhr
0
Ich brauche keinen Ruecksetzer mehr, nur noch Aufsetzer.
b
blulook, 09.07.2025 22:51 Uhr
0

Bei 80 -90 Cent wieder kaufen und dann bei 1,10€-1,20€ wieder verkaufen das lohnt sich. 😉

Dan kauf doch mal 1Mio von diesem Schrott!
dynamic
dynamic, 09.07.2025 21:36 Uhr
0

Wenigsten itm hat sich durch den Anstieg erholt. Die hu..... AfC nicht

😂
B
Börsenbär256, 09.07.2025 21:31 Uhr
0
* von plug power
B
Börsenbär256, 09.07.2025 21:31 Uhr
0
Wenigsten itm hat sich durch den Anstieg erholt. Die hu..... AfC nicht
dynamic
dynamic, 09.07.2025 19:05 Uhr
0

Bei 80 -90 Cent wieder kaufen und dann bei 1,10€-1,20€ wieder verkaufen das lohnt sich. 😉

Diesmal musst du mehr bezahlen, hehe...
K
Kohlmeise3, 09.07.2025 19:03 Uhr
1
Bei 80 -90 Cent wieder kaufen und dann bei 1,10€-1,20€ wieder verkaufen das lohnt sich. 😉
dynamic
dynamic, 09.07.2025 19:01 Uhr
0
+ 1,49 % yippiiiiiiiii ya ya yeahhhhhhhhhhhhhh 💫💫💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
6 Dax Prognose -0,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
9 IPO CSG -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,18 %
Alle Diskussionen